Need for Speed Heat: Ankündigungs-Trailer zum neuen Rennspiel

Electronic Arts kündigt mit Need for Speed Heat den neusten Teil der Rennspiel-Serie an.

Heute hat Electronic Arts Need for Speed Heat, den neusten Teil der Rennspiel-Serie für den 8. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.08.2019 - 15:07 Uhr

    Ich wollte ja nicht gehyped sein, aber Mal vorgestellt 😍

    2
    • Miami_Nights1984 31275 XP Bobby Car Bewunderer | 14.08.2019 - 15:22 Uhr

      Geht mir genauso!
      Wollte nach dem desaströsen Payback noch warten – aber das Gezeigte hat mich extrem geflasht. Das Setting in Miami, die Rennen Tag und Nacht, Verfolgungsjagden mit der Polizei, Tuningcars… Sieht nach dem Need for Speed aus, auf das ich lange gewartet habe!

      1
  2. snickstick 147580 XP Master-at-Arms Onyx | 14.08.2019 - 15:08 Uhr

    Wenn das Video das wiedergibt was einen in erwartet dann immer her damit. Schön Kaattz&Maus spiel Straßenrennen. Jau das will ich !

    2
  3. Lord Maternus 44340 XP Hooligan Schubser | 14.08.2019 - 15:12 Uhr

    Das könnte vielleicht nach langer Zeit nochmal ein Rennspiel sein, das mich interessiert. Bin gespannt auf mehr.

    0
  4. Thendres 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.08.2019 - 15:18 Uhr

    Ich habe nicht viel erwartet von neuen Teil, aber was die dort gezeigt haben, macht wohl wirklich Lust auf mehr.. endlich wieder die verfolungsjagt dabei, endlich einen Straßen rennen dabei, was auch sehr gut gezeigt wurde! Ich lass mich überraschen und schaue mir nächste Woche die GC über Netz an, was die Leute dazu sagen, wenn es dort eine Demo geben sollte. 🙂

    0
    • doT 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.08.2019 - 15:29 Uhr

      Auf der GC soll ein Gameplay Trailer gezeigt werden.
      Anspielbar soll es wohl nicht sein

      0
  5. Captain No Beard 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.08.2019 - 15:34 Uhr

    Bedenklich, wie hier nach einem Trailer mit so gut wie keinem Gameplay schon wieder die Vorbestellungen rausgehauen werden …

    5
    • doT 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.08.2019 - 15:38 Uhr

      Weißt du was dass tolle an Vorbestellungen ist?
      Man kann sie einfach stornieren. 🤫

      Wenn das gezeigte mir auf der GC nicht zu sagt, wird halt der Knopf gedrückt.

      1
    • DerJoker 2630 XP Beginner Level 2 | 14.08.2019 - 15:48 Uhr

      Jo hab ich mir auch gerade gedacht. Da sieht man ein wieder was natürlich gut aussieht, als würde man auch ein Video zur Ankündigung raushauen das mist ist und direkt sind die leute wieder gehyped und bestellen vor. Wie leicht man die Leute heutzutage beeinflussen kann. Erschreckend.

      3
    • Phonic 25660 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.08.2019 - 17:38 Uhr

      Dachte ich auch. Man sieht halt so gar nixmim Trailer an Gameplay ausser auf pseudocool gemacht. Früher fand ich ja so aufgemotzte Karren geil (Vor 20 jahren), heute mag ich es eher dezent, also wie der Wolf im schafspelz. Macht mich überhaupt nicht an!

      1
  6. Pantherbuch1980 34855 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.08.2019 - 15:34 Uhr

    Pfffff. Der Trailer hat schon mal die Optik von 2001, WOW. Und dieses Gelaber ist ja so Poetisch, sie zerstören wir kreieren. OMG! Sieht aus wie ein neues “ Underground “ nicht mehr, aber auch nicht weniger. 🙂

    2
  7. Alex DeLarge 31170 XP Bobby Car Bewunderer | 14.08.2019 - 15:46 Uhr

    nich mal eine faser meines körpers ist geflasht.
    EA tragt die Serie endlich zu Grabe, anstatt es immer und immer wieder zu probieren

    1

Hinterlasse eine Antwort