Need for Speed Heat: Ankündigungs-Trailer zum neuen Rennspiel

Electronic Arts kündigt mit Need for Speed Heat den neusten Teil der Rennspiel-Serie an.

Heute hat Electronic Arts Need for Speed Heat, den neusten Teil der Rennspiel-Serie für den 8. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 136720 XP Elite-at-Arms Silber | 14.08.2019 - 15:49 Uhr

    Daher ich weiß das Technik und Spielbarkeit echte Stolpersteine waren hilft der Trailer herzlich wenig. Er sagt auch nichts über das Spiel aus..Könnte auch von Carbon, NFS Reboot, Undercover oder Hot Pursuit kommen.

    0
  2. DrDrDevil 46125 XP Hooligan Treter | 14.08.2019 - 16:45 Uhr

    Ja okay, es sieht gut aus, aber sah der Trailer von Payback auch 🙂 also definitv erstmal warten

    0
  3. II KinGSpawN II 33585 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.08.2019 - 17:29 Uhr

    Sieht ansich schon recht geil aus. EA weiß wie man ein Spiel schmackhaft macht, aber ob es dann wirklich gut ist? Ich behalt es mal im Auge, habe bisher alle NFS Spiele gezockt und daher werde ich um Heat wohl nicht drum herum kommen.

    0
  4. Robilein 170585 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 14.08.2019 - 17:45 Uhr

    Der Trailer ist schon mal Klasse. Nachtfahrten sind cool. Aber leider kein Underground 3.

    0

Hinterlasse eine Antwort