Need for Speed Heat: Audi Tuning im 4K Video

In einem neuen Need for Speed Heat Video könnt ihr euch jetzt die Entstehung eines aufgemotzten Audi anschauen.

Direkt aus der Tuning-Garage präsentieren wir euch ein neues Need for Speed Heat Video. Diesmal motzen wir einen Audi für euch auf!

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 68360 XP Romper Domper Stomper | 13.11.2019 - 09:41 Uhr

    Hach, wie viel Zeit ich damals in NFSU 1+2 mit dem Tuning verbracht habe… Heat ist seitdem – neben Burnout Paradise – das erste Rennspiel, bei dem ich wirklich überlege, es mir zu holen.

    1
  2. Jim Uhrig 2960 XP Beginner Level 2 | 13.11.2019 - 11:58 Uhr

    Hatte mir erhofft dass das optische tuning diesmal umfangreicher ausfällt. Sieht aber leider ähnlich mager aus wie beim need for speed reboot.😠

    1

Hinterlasse eine Antwort