Need for Speed Heat: Audi Tuning im 4K Video

In einem neuen Need for Speed Heat Video könnt ihr euch jetzt die Entstehung eines aufgemotzten Audi anschauen.

Direkt aus der Tuning-Garage präsentieren wir euch ein neues Need for Speed Heat Video. Diesmal motzen wir einen Audi für euch auf!

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 60760 XP Stomper | 13.11.2019 - 06:06 Uhr

    Cooles Video. Es ist echt gut gemacht, da kann keiner was meckern finde ich. Auch der Vergleich mit Horizon hinkt da stark hinter her. Es ist Need for Speed mit reusper Bullen und Tuning der anderen Art und somit was anderes. Glaub ich hols mir doch noch.

    0
  2. Jabinger 2860 XP Beginner Level 2 | 13.11.2019 - 06:38 Uhr

    Bin noch am Überlegen ob ich mir NfS oder Grid zulegen soll. Kann mich nicht entscheiden. Hat jemand beide Games und kann mir bei meiner Entscheidung helfen ??

    0
    • ORO ERICIUS 60760 XP Stomper | 13.11.2019 - 07:15 Uhr

      Kommt drauf an :-).
      Need for Speed: Open World; Ultra Arcadig; Verfolgungsjagden; mehr optisches Tuning etc.
      Grid: Eher wenig Umfang, aber massenweise Einzelrennen; auch arcadig aber nicht so sehr; Rennstrecken statt abgesteckte Strecken wie in NFS.
      Wenn du mich fragst, bekommt man bei NFS mehr geboten für sein Geld.

      0
      • Jabinger 2860 XP Beginner Level 2 | 13.11.2019 - 09:13 Uhr

        Danke für deine Hilfe. Ich werde mich für NFS entscheiden, da ich Open World bevorzuge.

        0
  3. Dickschwein 22480 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.11.2019 - 07:30 Uhr

    Echt cooles Video, aber so wirklich überzeugen mag mich das Spiel nicht… Vllt mal fürn 10er vom krabbeltisch.

    0
  4. Rapza624 52755 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.11.2019 - 07:40 Uhr

    Irgendwie kommen bei mir bei dem Video Kindheitserinnerungen an Need for Speed Underground hoch. Mal sehen, vielleicht landet NFS: Heat ja doch irgendwann noch mal in meiner Box.

    0

Hinterlasse eine Antwort