Need for Speed Heat: Die ersten 60 Minuten in 4K

Wir zeigen euch die ersten 60 Minuten aus dem Rennspiel Need for Speed Heat in 4K.

Mit EA Access könnt ihr ab sofort die Trial Version von Need for Speed Heat auf der Xbox One ausprobieren, ehe das Rennspiel am Freitag im Handel und digital erscheint.

Heute Mittag haben wir euch bereits ein Video zu den Tuning-Möglichkeiten in Need for Speed Heat präsentiert. Jetzt gibt es die ersten 60 Minuten aus dem Spiel in 4K auf unserem YouTube Kanal, die euch mit Vollgas auf die Straßen von Palm City mitnehmen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 28960 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.11.2019 - 15:07 Uhr

    Schickt mal eine Kopie zu Timm von AltF4Games das er sein Review machen kann. 👍🏻

    2
  2. AlexSchmalexxx 2330 XP Beginner Level 1 | 06.11.2019 - 15:13 Uhr

    Immer der selbe NFS-Krampf. Da kommt mir das Schaudern bei der Grafik. Die könnte auch von 2009 sein und das Hin und Her gegen die Bullen ist auch immer das Selbe. Nicht einmal geschenkt im EA Access lade ich das runter. Echt schade. Lasst euch mal was komplett Neues einfallen und verarscht nicht immer die Leute liebe Milliardäre von EA!!!

    5
  3. Morgoth91 81735 XP Untouchable Star 1 | 06.11.2019 - 15:30 Uhr

    Ein wenig durch das Video geklickt. Sieht nach dem erwarteten arcadehaltigen Rennspaß aus. Wenn ich gerade bedarf nach einem Rennspiel hätte würde ich es durchaus in Betracht ziehen. Nachdem mich FH4 so schnell verloren hat habe ich immer noch nicht Lust auf Rennen. Vielleicht mal wenn der Preis geringer ist.

    0
  4. Tobias BTSV 66630 XP Romper Domper Stomper | 06.11.2019 - 16:43 Uhr

    Hm, Optisch sieht es wirklich nicht schlecht aus. Aber stehe leider nicht so auf diese Polizei Verfolgungen. Man hätte auch mal was anderes versuchen können, als immer nur illegale Straßenrennen. Da spiele ich lieber GTA, davon habe dann mehr von. Zumal ich Payback habe, aber bis heute nicht durch.

    1

Hinterlasse eine Antwort