Need for Speed Heat: Erschafft euer Traumauto und schaltet geheime Rennwagen in der Smartphone App frei

Die App zu Need for Speed Heat lässt euch jetzt schon euer Traumauto erstellen und in das Spiel übertragen.

Wer vor hat sich Need for Speed Heat zu kaufen, der kann bereits seine Vorbestellung abgeben:

Wer dies erledigt hat, der wird sich sicher darüber freuen, dass er jetzt schon in einer Need for Speed App auf seinem Smartphone sein Traumauto erstellen kann. Alle Kreationen können dann in das Spiel übertragen werden.

Neue Autos werden in den nächsten zehn Wochen wöchentlich veröffentlicht. Jeder Autoabwurf beinhaltet auch ein geheimes Auto, das durch den Aufbau des In-App-Tachos entsperrt werden kann. Ihr könnt den Tacho anheben, indem ihr die Autos in der App anpasst.

Zu spät zur Party? Keine Sorge! Alle Spieler können alle freischaltbaren Autos entsperren, unabhängig davon, wann ihr mit der App beginnt. Die Spieler können jederzeit auf die Fahrzeuge der vergangenen Wochen zugreifen.

Need for Speed App Downloads

Wer sich noch einmal einige Spielszenen anschauen möchte, sollte sich den Gameplay-Trailer zu Need for Speed Heat gönnen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 232820 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.08.2019 - 10:24 Uhr

    Oh cool, gleich mal ziehen. Ich mag solche Spielbegleitenden Apps geren, da gibt es für jedes Game eine Sinnvolle Anwendung.

    1
  2. Ranzeweih 75635 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.08.2019 - 11:37 Uhr

    Ich brauch so ne app beim game gar nicht… Das find ich schon wieder nicht so toll… Aber is nicht so schlimm. EA games spiel ich eh nur noch über EA Access.

    1
  3. Lord Maternus 113560 XP Scorpio King Rang 2 | 21.08.2019 - 11:41 Uhr

    An sich vielleicht eine ganz nette Idee, aber ich bin kein Fan von solchen Companion-Apps. Habe ich damals bei GTA V einmal ausprobiert, das hat mir gereicht.

    0
  4. Robilein 436685 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 21.08.2019 - 12:01 Uhr

    Die App brauch ich auch nicht. Auf Handy spielen ist einfach nichts für mich.
    Auf das Spiel freue ich mich?

    0
  5. hsvmo1887 2345 XP Beginner Level 1 | 21.08.2019 - 12:53 Uhr

    Die App ist nicht mit meinem Gerät kompatibel… ? EA lässt Huawei anscheinend außen vor…dann eben nicht.

    1
  6. GurmukhOne 1180 XP Beginner Level 1 | 21.08.2019 - 13:11 Uhr

    Schmartphone Schmartphone, hab gestern meine Schimkarte zu tief in mein SchamSchung S7 reingerammt, nun ist mein Schmartphone unnutzbar nutzlos, welch Schande…

    0

Hinterlasse eine Antwort