Need for Speed Heat: Launch Trailer und Termin zur EA Access Trial-Version

EA veröffentlicht Launch-Trailer zu Need for Speed Heat.

Ghost Games und EA veröffentlichen den offiziellen Launch-Trailer zu Need for Speed Heat mit Wagen-Designs aus der Community. Millionen Autos wurden in NFS Heat Studio – der mit dem kommenden Streetracing-Spiel Need for Speed Heat verbundenen Tuning-App – kreiert.

Erst im letzten Monat wurde bekannt gegeben, dass die Spieler durchschnittlich 24 Minuten in der App verbracht und dabei insgesamt mehr als 2 Millionen individuelle Designs erschaffen haben. Um die Kreativität der Community zu würdigen, wurden unter den Teilnehmern des NFS Heat Studio Showcase-Wettbewerbs fünf Fans ausgewählt, deren einzigartige Kreationen eine Rolle im offiziellen Launch-Trailer erhalten haben.

Außerdem erhalten mehr als 100.000 Fans, die in der NFS Heat Studio-App einen individuellen Wagen erstellt haben, eine eigene Version des Launch-Trailers mit ihrer Kreation in der Hauptrolle. Auch Prominente wie French Montana, A$AP Ferg, Pierre-Emerick Aubameyang sowie Partner bei Aston Martin, BMW, Mercedes, Porsche, Polestar und Honda haben sich beteiligt. Es lohnt sich also, deren Kanäle im Auge zu behalten, um sich ihre individuellen Wagen anzusehen.

Need for Speed Heat schickt die Spieler nach Palm City, einer neuen offenen Welt, in der Streetracer tagsüber an offiziellen Events teilnehmen, um Geld zu verdienen, bevor sie dann nachts alles aufs Spiel setzen, um sich in Underground-Rennen einen Ruf aufzubauen. Das am 8. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinende Need for Speed Heat bietet Spielern die Möglichkeit, über 120 verschiedene Automodelle zu tunen und aufzurüsten, zu denen zum ersten Mal in einem Videospiel auch der Hybridelektro-Sportwagen Polestar 1 zählt. Die NFS Studio-App finden Spieler im App Store und bei Google Play.

Need for Speed Heat erscheint am 8. November 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Origin. Abonnenten von EA Access Basic und Origin Access Basic können den Titel bereits am 5. November 2019 als Erste anspielen und es im Rahmen der Play First Trial bis zu 10 Stunden lang spielen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 145105 XP Master-at-Arms Gold | 29.10.2019 - 08:13 Uhr

    Bei Need for Speed ist die Luft schon lange draußen … und auch bei diesem Teil sagt mir der Trailer überhaupt nicht zu. Seit Forza Horizon ärger ich mich auch nicht über die NFS Reihe …

    0
  2. OzeanSunny 36635 XP Bobby Car Raser | 29.10.2019 - 08:38 Uhr

    Ich bin da raus. Für mich haben die Need for Speed Teile keinen Flair mehr. Was hab ich NFS Porsche gewuchtet. Allein Autos kaufen fertig machen und verkaufen war Klasse. Dann NFS Underground und Most Wanted. Anschließend ging für mich mit der NFS Reihe bergab. Schade. Forza ist natürlich der Platzhirsch und ich würde das nicht vergleichen. Eher ein Project Gotham Racing, da vermisse ich schon seit langem einen Nachfolger.

    0
  3. II KinGSpawN II 33765 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.10.2019 - 10:03 Uhr

    Kann mich da nur anschließen auch bei mir ist bei NFS die Luft raus. Warum weiß ich nicht, aber ich warte halt ab bis das Game wieder im The Vault landet. Aber selbst die anderen NFS in The Vault habe ich nur angezockt aber nie zu Ende gespielt. Ich bin auch kein Fan von Forza, da gefällt mir Grid oder Rally um einiges mehr. Liegt wohl am Anspruch der Games.

    0
  4. dhbxxst3f4nxx 13680 XP Leetspeak | 29.10.2019 - 10:10 Uhr

    NFS sagt mir der neue Teil bis jetzt auch noch gar nicht zu, das müsste schon Wertungen raushauen das ich meine das gibts nicht, dann schau ich es mir vllt an, aber nur vllt^^

    0
  5. Miami_Nights1984 31815 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2019 - 11:24 Uhr

    Ich freu mich riesig darauf und zähle schon die Tage!
    Endlich wieder mit Nitro und Unterbodenbeleuchtung durch eine nächtliche Metropole heizen und Verfolgungsjagden mit den Cops 😀
    Forza Horizon 4 ist ein tolles und wunderschönes Spiel, GRID bietet sicherlich die authentischeren und spannenderen Rennen – aber ein neues Need for Speed im Underground-Style bleibt einfach das geilste für mich 😉

    3
  6. Manwiththegum 1600 XP Beginner Level 1 | 29.10.2019 - 11:54 Uhr

    Sieht so aus wie der Vorgänger und wird sich wahrscheinlich genauso spielen.
    Ist okay und ich hoffe einige haben Spaß daran. Aber ich mag nicht mehr.

    0
  7. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 29.10.2019 - 21:58 Uhr

    Ich würde mich mehr über ein neues burout freuen als über ein NFS teil. Ich fand nämlich burout Paradies wirklich top dagegen hat mich NFS nicht mehr solange festgehalten

    0

Hinterlasse eine Antwort