Need for Speed Heat: So viel Speicher frisst das PS-Monster auf der Xbox One

Anschnallen, vorbestellen und schon bald in Need for Speed: Heat richtig Vollgas geben.

Need for Speed: Heat erscheint am 08. November 2019 und ist bereits im Microsoft Store vorbestellbar. EA Access Mitglieder sparen wie immer 10 % bei digitalen Käufen. Dazu haben wir euch schon 13 Minuten Gameplay aus dem Rennspiel vorgestellt.

Nun wurde auch bekannt, wie viel Speicher Need for Speed: Heat auf der Xbox One benötigt und laut der Auflistung im Microsoft Store sind es schlanke und tiefer gelegte 23,97 GB.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 24535 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.10.2019 - 10:46 Uhr

    Bin gespannt. Aber bei Need for Speed bin ich schon lange raus. Und irgendwie sieht der Teil wieder bescheiden aus.

    1
  2. DrDrDevil 45025 XP Hooligan Treter | 22.10.2019 - 10:50 Uhr

    Werde es mir nicht zum release holen, bin aber gespannt wie es sich weiter entwickelt hat

    0
  3. straitjacket74 29860 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.10.2019 - 10:52 Uhr

    Erstmal die Trial-Version über EA Access testen und dann wahrscheinlich warten bis es in der Vault landet.

    0
  4. Amortis 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.10.2019 - 11:03 Uhr

    24 GIG ist wirklich wenig was ein NFS angeht. Naja ich denke bis die alles gepatcht haben und alles läuft werden das noch paar mehr werden. 😜

    0
  5. Duck-Dynasty 27960 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.10.2019 - 11:04 Uhr

    Werde Anfang 2020 im Sale zuschlagen. Wenn es preisstabil ist, umso besser. Dann ist es zwar teuer, aber dann hat es sich bewährt.
    Wenn nicht, wird es wohl trotzdem ein paar Runden wert sein.
    Meine Erwartung ist jedenfalls nicht sehr hoch

    0
  6. Ghostracer 20120 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.10.2019 - 12:12 Uhr

    Ich bin sprachlos! Wirklich nur mega schlanke und tiefer gelegte 23,97 GB?!?! Gestern noch aktion- und explosionsreiche 137,5 GB für den neuen COD-Teil gesaugt und nun sollen es für den neuen NFS-Teil 5 mal weniger sein?
    Mit der Bekanntgabe der Datenmenge von dem neuen COD-Teil dachte ich, dieses sei jetzt eine Standardgröße bei „modernen“ Videospielen. Dem ist zum Glück nicht so.

    1
  7. Senko 2040 XP Beginner Level 1 | 22.10.2019 - 12:21 Uhr

    Hab richtig bock drauf. Werde es aber erst 10 Std. testen und dann mal gucken.

    0
  8. snickstick 163275 XP First Star Silber | 22.10.2019 - 12:23 Uhr

    Das Game sieht richtig Sahne aus und wird nen Pflichtkauf. Und die haben gute Arbeit geleistet bei der Speicheroptimierung. Da können sich andere nen Ersatzrad von abnehmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort