Need for Speed Heat: So viel Speicher frisst das PS-Monster auf der Xbox One

Anschnallen, vorbestellen und schon bald in Need for Speed: Heat richtig Vollgas geben.

Need for Speed: Heat erscheint am 08. November 2019 und ist bereits im Microsoft Store vorbestellbar. EA Access Mitglieder sparen wie immer 10 % bei digitalen Käufen. Dazu haben wir euch schon 13 Minuten Gameplay aus dem Rennspiel vorgestellt.

Nun wurde auch bekannt, wie viel Speicher Need for Speed: Heat auf der Xbox One benötigt und laut der Auflistung im Microsoft Store sind es schlanke und tiefer gelegte 23,97 GB.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 45960 XP Hooligan Treter | 22.10.2019 - 12:55 Uhr

    24 GB, ist nur der Ladescreen und 10 sek. vom Intro ! bei anderen Spielen ist dieser preload /Platzhalter 100mb groß 😂

    0
  2. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2019 - 13:04 Uhr

    Festplattenschonend, für Payback waren ja auch nur 18Gb fällig. Ich glaube die Hälfte geht bestimmt von den ganzen Klamotten drauf die man seinen Charakter anziehen kann ^^ ich werde es über EA Access testen und dann mal sehen aber ich glaube nicht das NfS die Kurve bekommen hat.

    1
  3. S1m4 620 XP Neuling | 22.10.2019 - 15:01 Uhr

    Ich bin da leider auch seeehr skeptisch, das es dieses Mal was wird.

    NFS war mal ne krasse Nummer, viel ist bei den letzten Teilen leider nicht zu sehen gewesen.

    Werde es auch mal via acsees testen, glaube aber nicht das ich die richtige alters Gruppe bin die da angepeilt wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort