Need for Speed Heat: Umfrage: Wie ist euer erster Eindruck vom Rennspiel?

In einer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, wie euer erster Eindruck zu Need for Speed Heat ausfällt.

Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Umfrage auf Xboxdynasty. Dabei möchten wir heute von euch erfahren, wie euer erster Eindruck zu Need for Speed Heat ausfällt.

Konnte euch die EA Access Version begeistern oder hat sie euch abgeschreckt? Was gefällt euch super und was trifft so gar nicht euren Geschmack? Teilt eure Meinung in den Kommentaren und gebt jetzt eure Stimme ab!

Mehr zu Need for Speed Heat gibt es in diesem Video mit den ersten 60 Minuten. Dazu gibt es ein weiteres Video mit den Tuning-Möglichkeiten.

Wie ist euer erster Eindruck von Need for Speed Heat?

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 60660 XP Stomper | 11.11.2019 - 07:12 Uhr

    Habe es über Access 10 Stunden lang gespielt und muss sagen, dass es das beste NFS dieser Gen ist. Viele gute Neuerungen und auch ein wenig Underground Flair kommt rüber. Es gibt aber noch unzählige Bugs welche mein Spiel eben so oft haben abstürzen lassen. Man kann zB nicht jeden Wagen fahren in den Rennen, dann stürzt das Ding ab nach ein paar Kurven. Klingt komisch ist aber so. Bei manchen stürzt es mit dem R34 ab, bei mir ist es der oder die Nissan Sylvia S15. Sehr strange aber mittlerweile auch bekannt im EA Forum/technischer Support. Geschwindigkeitsgefühl ist super und es läuft richtig flüssig. Wettereffekte sind meiner Meinung nach eine der besten bisher. Online Anbindung funktioniert auch klasse. Man kann entscheiden ob man das Event Solo oder Multi spielt vor dem Start. Finde immer Leute die mitmachen.

    3
    • Aeternitatis 11650 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2019 - 09:19 Uhr

      Hört sich gut an. Das Spiel kommt auf jeden Fall auf meine Liste. Hoffe das die Bugs bald beseitigt sind. 😎👍

      0
  2. DasSpacie 2020 XP Beginner Level 1 | 11.11.2019 - 07:18 Uhr

    Ich werde warten.
    NFS Titel haben ja leider die starke Angewohnheit, sehr schnell im Preis zu fallen.

    0
  3. Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2019 - 07:31 Uhr

    Ich denke auch das der beste Teil seit langem ist, was bei den Vorgängern ja auch keine Meisterleistung ist. 70€ ist es mir dennoch nicht wert, im Sale wird es sicher mal mitgenommen.

    2
  4. RUHRCOAST 3610 XP Beginner Level 2 | 11.11.2019 - 07:36 Uhr

    Auch ohne es gespielt zu haben weiß ich dass FH wesentlich besser ist. NFS ist vll gut als Playstation Spieler, mangels Alternativen, aber wir sind mit der Horizon Serie Jahre voraus.

    Mag zwar kurz unterhaltsam sein, kann man wenn überhaupt im Sale mitnehmen für max 30 Euro. Mich würde ja interessieren, wie die Verkaufszahlen im Vergleich Playstation zur Xbox aussehen😉

    3
  5. OzeanSunny 37155 XP Bobby Car Raser | 11.11.2019 - 08:12 Uhr

    Laut Tests ein gutes Ding geworden. Bin noch mit Grid beschäftigt und danach schauen wir mal weiter.

    0
  6. DrDrDevil 46305 XP Hooligan Treter | 11.11.2019 - 08:38 Uhr

    Bin vor allem von dem Ende in einer gewissen Form überrascht, leider nicht sehr lang die Story Kampagne, macht aber trotzdem seit langen wieder richtig Bock

    0
  7. NeoPhoenix 5790 XP Beginner Level 3 | 11.11.2019 - 09:48 Uhr

    Solange es EA nicht mit Dice schafft so eine zerstörung wie Battlefield im Renn Gere etabliert, solange bleib ich Forza im allgemeinen Treu.

    NFS hat seit Most Wanted keine Langlebigkeit oder speilt jemand noch die alten???
    Je mehr rauskommt, desdo unübersichtlich wird die Serie.

    Da würde ich eher ein neues Burnout wünschen

    0
  8. dasvalium 6065 XP Beginner Level 3 | 11.11.2019 - 12:07 Uhr

    Îch bin selbst überrascht darüber, das es mich das ganze Wochenende, wenn ich Zeit zum zocken hatte vereinnahmt hat. Es ist ein sehr solides Arcade Spiel geworden, welches sogar über einen längeren Zeitraum Spaß macht und Anreiz bietet, weiter zu spielen.
    Klar, die Story ist oberflächlich wie eh und je, aber das Gesamtpaket passt irgendwie… Auch ein Underground/Most wanted Feeling kommt zeitweise auf, wenn auch nur meist bei Nacht.

    Alles in allem denke ich eines der besten NFS der letzten Jahre. Keines der letzten NFS hat mich so lang gefesselt, wie dieses… Kann man mal im Angebot mitnehmen…

    0

Hinterlasse eine Antwort