Need for Speed: Hot Pursuit Remastered: Rennspiel im Netz aufgetaucht

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered ist im Netz aufgetaucht und heizt die Gerüchteküche weiter an.

Offensichtlich arbeitet EA an Need for Speed: Hot Pursuit Remastered. Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass das Remaster zu Need for Speed: Hot Pursuit noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Nun wurde Need for Speed: Hot Pursuit Remastered bei Amazon UK gesichtet. Einen Veröffentlichungstermin gab es ebenfalls: 13. November 2020.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • 20Phoenix 6020 XP Beginner Level 3 | 17.08.2020 - 11:42 Uhr

      Absolut, Most Wanted war top. Der Teil zum 360 Start, bis heute unerreicht. Läuft leider noch nicht mal per AK 🙁

      2
      • DrDrDevil 176725 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 17.08.2020 - 14:37 Uhr

        Das ist das größte Problem.. macht es wenigstens Abwärtskompatibel:D

        1
        • Snake566977 21585 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.08.2020 - 14:47 Uhr

          Glaub da war noch lizensierte Musik drin. > Lizenz ist abgelaufen.
          Deswegen auch nie Project Gotham Racing 4.

          0
          • DrDrDevil 176725 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 17.08.2020 - 15:04 Uhr

            Hör auf hier realistische Fakten auf den Tisch zu legen und lass uns träumen ?

            1
      • 20Phoenix 6020 XP Beginner Level 3 | 17.08.2020 - 15:00 Uhr

        Also ich rede hier von der 2005 Fassung – war für mich eines der besten NFS ever.

        0
      • DrDrDevil 176725 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 17.08.2020 - 15:03 Uhr

        Das einzig echte.. Das andere hat es nicht verdient diesen Namen zu tragen ..

        0
  1. Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.08.2020 - 10:25 Uhr

    Ist das der Teil wo man sich gegenseitig jagen musste und mit Nagelketten, Emp’s usw….lahmlegen konnte? Wenn ja, feier ich übelst! Was haben wir das damals gesuchtet 😎 Bitte lasst es den Teil sein 🙏

    1
  2. DaveVVave 58975 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.08.2020 - 14:39 Uhr

    Laut dem Foto in der News, müsste es sich dann um Need for Speed Hot Pursuit 2 handeln. (2002 erschienen)
    Der Teil war damals absolut genial.

    0
  3. Lyk3 55960 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.08.2020 - 15:13 Uhr

    Das Remake von Hot Pursuit fand ich endlich mal wieder ganz gut…trotzdem Need For Speed III: Hot Pursuit (’98) ist in meinen Augen immernoch das beste, danach kommt dann Most Wanted.

    0
  4. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.08.2020 - 22:50 Uhr

    haha wie sie jetzt alle ihre Remastered Titel raushauen und releasen

    0

Hinterlasse eine Antwort