Need for Speed: Hot Pursuit Remastered: Rennspiel in Südkorea neu eingestuft

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered wurde jetzt in Südkorea neu eingestuft und somit könnte eine offizielle Ankündigung demnächst folgen.

Die Gerüchteküche brodelt schon länger und jetzt wurde Need for Speed: Hot Pursuit Remastered in Südkorea neu eingestuft, was einer baldigen Ankündigung seitens EA neue Nahrung gibt.

Wie Gematsu auf Twitter feststellte, wurde Need for Speed: Hot Pursuit Remastered kürzlich vom Game Rating and Administration Committee (GRAC) in Südkorea für PS4 bewertet. Spiele werden nur dann mit einer Altersfreigabe versehen, wenn sie kurz vor dem Start stehen, und das eine offizielle Ankündigung dieses Spiels kurz bevorstehen könnte.

Berichten zufolge soll Need for Speed: Hot Pursuit Remastered auf PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit befindet sich auch das nächste neue Need for Speed bei Criterion in Arbeit, die auch das ursprüngliche Need for Speed: Hot Pursuit von 2010 entwickelt hatten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WWF ATTITUDE 42985 XP Hooligan Schubser | 19.09.2020 - 11:21 Uhr

    Wenn es wenigstens das erste Hot Pursuit wäre oder meinetwegen auch das zweite. Aber den Criterion Mist können sie echt behalten. Ich verstehe EA aber wirklich nicht, alle NFS Fans schreien nach Most Wanted 2005 oder Underground und sie bringen wieder mal eines der unbeliebtesten Teile. Ein Most Wanted Remastered würde sich verkaufen wie verrückt und es wäre auch keine große Arbeit für EA, es sah ja auf der 360 schon gut aus. Muss ich nicht verstehen…

    Als nächstes bitte noch Most Wanted 2012 und The Run, dann habt ihr wohl den letzten NFS Fan zum kotzen gebracht!

    1
  2. Hey Iceman 74625 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.09.2020 - 11:46 Uhr

    Sollen lieber ein neues Burnout machen und nicht irgend welche Remaster.

    0
  3. dancingdragon75 85165 XP Untouchable Star 3 | 19.09.2020 - 12:21 Uhr

    Ich schaus mir auf jeden Fall an..mindestens kurzweiligen Fun wird’s schon machen.. wenn’s dann im GPU landet..

    0
  4. nightice1 2610 XP Beginner Level 2 | 19.09.2020 - 12:22 Uhr

    Würde es auch wieder zocken habe es auf der 360 komplett gemacht…. Bin auf die Grafik gespannt ob sich was verbessert hat und natürlich auf das gameplay Möglichkeiten gibt es ja genug manche sollten auch genutzt werden um es technisch auf zu polieren……

    0
  5. DrDrDevil 81545 XP Untouchable Star 1 | 19.09.2020 - 12:22 Uhr

    Hat mir nie wirklich Spaß gemacht.. gebt mir lieber ein Most Wanted Remake

    0

Hinterlasse eine Antwort