Need for Speed Hot Pursuit: Bewaffnet und gefährlich

Wie wir letzte Woche berichteten, wird es ab heute immer wöchentlich insgesamt drei neue DLCs für das Rennspiel Need for Speed Hot Pursuit geben. Heute macht den Anfang das "Bewaffnet und gefährlich"-Pack. Im Modus…

Wie wir letzte Woche berichteten, wird es ab heute immer wöchentlich insgesamt drei neue DLCs für das Rennspiel Need for Speed Hot Pursuit geben. Heute macht den Anfang das "Bewaffnet und gefährlich"-Pack. Im Modus "Meistgesucht" ist einer von euch das wichtigste Ziel des SCPD und ihr versucht diesen zu entkommen, während euch die anderen Racer helfen. Euer Team von Rasern kann überall in Seacrest County herumfahren, während die Cops zusammenarbeiten müssen, um den "meistgesuchten" Spieler zur Verantwortung zu ziehen. In "Alle gegen alle" kämpft jeder für sich, wenn ihr in einem harten Rennen euer komplettes Waffenarsenal gegeneinander aufbieten. Es wird mit harten Bandagen und ohne Rücksicht auf Verluste gekämpft, wenn ihr versucht, euch gegenseitig auszuschalten und als Erster das Ziel zu erreichen. Zusätzlich enthält dieses Pack drei Erfolge. Habt ihr euch für einen Kauf entschieden, könnt ihr auch versuchen, mit den Entwicklern zu spielen, die am 25. Februar zum Event laden.

Das Pack ist für 560 Microsoft Points unter folgendem Link zu haben:

Ihr braucht dabei einen freien Festplattenspeicher von 267,43 MB.
 

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 21:49 Uhr

    jede woche 3 addons les ich des schon richtig oder bin ich grad nur von meiner eigenen dummheit geblendet?
    Hört sich mal richtig verdammt scheiße und nach geldmacherei in hochform an.

    0
  2. Alexa Jolie 10 XP Neuling | 23.02.2011 - 00:24 Uhr

    @ CrAnK AniMa7iOn

    Nein insgesamt 3 Addons, eins pro Woche. Also diese Woche das Erste, nächste Woche das Zweite und danach die Woche das Dritte.

    Alexa

    0
  3. Spion im Urlaub 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 11:41 Uhr

    Waffenarsenal? Spielt sich Need for Speed dann wie Blur?

    Na ja, die Splittung in 3 DLC ist sicherlich nicht ganz optimal für die Aussendarstellung. 🙂

    0
  4. PythonParn 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 14:24 Uhr

    Finds viel zu teuer, wenn man sich die drei DLC holt. Hätte man auch etwas billiger machen können.

    0
  5. Dreamdancer 23 | 24.02.2011 - 09:23 Uhr

    Ja ja. Ich habe das Gefühl das so manch einer mit viel zu teuren Inhalten geld schöffelt. Ich würde mir wünschen das sich viele Spieler dazu entschließen nicht diese Preise zu zahlen.

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:23 Uhr

    Das hört sich zwar ganz spannend und spaßig an, aber es wird schon ziemlich übertrieben mit den Downloadinhalten…

    0

Hinterlasse eine Antwort