Need for Speed Hot Pursuit: Spielt mit den Entwicklern

Nach Treyarch in Call of Duty: Black Ops und Visceral Games in Dead Space 2 lädt nun Criterion Games in Need for Speed Hot Pursuit zu einer Runde Rennaction ein. Am 25. Februar 2011 startet das Event um 22 Uhr und dauert bis 1 Uhr…

Nach Treyarch in Call of Duty: Black Ops und Visceral Games in Dead Space 2 lädt nun Criterion Games in Need for Speed Hot Pursuit zu einer Runde Rennaction ein. Am 25. Februar 2011 startet das Event um 22 Uhr und dauert bis 1 Uhr nachts deutscher Zeit. Allerdings werden sie das neue DLC Bewaffnet und gefährlich spielen, das heute auf dem Marktplatz erscheint und ihr müsst den Patch für v1.2 installiert haben.

Habt ihr Interesse, dann schickt eine Nachricht oder Freundeseinladung an folgende Gamertags:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 18:02 Uhr

    Coole Sache.
    Hätte ich noch ein Exemplar am Sonntag bei Amazon ergattern könnte wär ich dabei. Nur leider war es schon ausverkauft 🙁

    0
  2. Luki9189902 | 22.02.2011 - 20:33 Uhr

    Das neue NFS ist nicht so mein Fall. Die Fahrphysik ist richtig grottig. Wenn man mit ner Veyron mit 407 km/h perfekt durch ne Spitzkehre driften kann, sagt das schon alles.

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 14:13 Uhr

    Hab das Spiel leider nicht. Wollte es mir vor ein paar tagen holen aber da war es schon weg….

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:03 Uhr

    Ganz nette Sache, aber ich würde mich in einem Racer nur blamieren 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort