Need for Speed Most Wanted 2012: Demo des Open World Racers erschienen

Mit Need for Speed Most Wanted erschien die Neuinterpretation des Rennspielklassikers, welche im Gegensatz zum Original ein offenes Rennvergnügen bietet. Rennspielfans, welche bislang mit dem Kauf geliebäugelt haben…

Mit Need for Speed Most Wanted erschien die Neuinterpretation des Rennspielklassikers, welche im Gegensatz zum Original ein offenes Rennvergnügen bietet. Rennspielfans, welche bislang mit dem Kauf geliebäugelt haben, sich aber noch nicht bezüglich der Qualität des Titels sicher waren, können nun aufatmen. Denn jetzt ist die Demo des Titels auf Xbox LIVE erschienen und ermöglicht so allen Interessenten, selbst einmal Hand an die rasanten Karossen zu legen.

Was wir über Need for Speed Most Wanted denken, könnt ihr in unserem Test herausfinden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort