Need for Speed Most Wanted 2012: Furioser Fuhrpark vorgestellt

Sieben Jahre ist es nun her, da brachte der bislang erfolgreichste Teil der Need for Speed-Reihe – Most Wanted – die Autoverrückten auf der ganzen Welt um den Schlaf. Heiße Duelle bis in Nacht wird es ab sofort auch jetzt wieder…

Sieben Jahre ist es nun her, da brachte der bislang erfolgreichste Teil der Need for Speed-Reihe – Most Wanted – die Autoverrückten auf der ganzen Welt um den Schlaf. Heiße Duelle bis in Nacht wird es ab sofort auch jetzt wieder geben, denn Need for Speed Most Wanted ist zurück. Mit noch mehr Action und einer offenen Spielewelt, die bis in den letzten Winkel erkundet werden will.

Xbox 360 - Need for Speed Most Wanted 2012 - 1 Hits Xbox 360 - Need for Speed Most Wanted 2012 - 1 Hits

Hinter jeder Ecke könnte das nächste Duell lauern, das euch eurem Ziel – der Most Wanted zu werden – ein Stück näher bringt. Damit das auch gelingt, habt ihr die freie Wahl aus 41 waschechten Traumwagen. Die exklusive Palette reicht vom Aston Martin über diverse Lamborghini-Modelle bis hin zur neuen SRT Viper mit über 650 PS.

Es gibt Musclecars, Porsche, Audi und viele weitere Supersportwagen. Wer die Traumautos vom neuen Need for Speed Most Wanted ausprobieren möchte, kann das ab dem 31. Oktober tun. Dann ist das Spiel für PC, Playstation 3, PS Vita und Xbox360 im Handel erhältlich.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SCxXSlaughterXx | 27.10.2012 - 12:54 Uhr

    Ich hoffe echt das es so wird wie HotPursuit. HotPursuit war schon früher ganz ohne Tuning richtig geil und ich finde es gut das sie mit dem Neuen HotPursuit wieder zurück zu den anfängen gegangen sind und jetzt mit dem neuen MostWanted hoffentlich wieder so ein gutes Spiel abliefern. Ein absoluter Pflichtkauf meinerseits.

    0
  2. ogoetz 3025 XP Beginner Level 2 | 28.10.2012 - 19:05 Uhr

    Bin mal gespannt. hat auf der gamescom nen richtig guten eindruck gemacht, aber im endeffekt weiß man ja nie

    0
  3. DJ Mohruebe 0 XP Neuling | 28.10.2012 - 22:33 Uhr

    Ich feier den Trailer ungemein und bin wirklich gespannt auf das Spiel.Das letzte Ned fpr Speed,welches mich vom Hocker gerissen hat war The Run,mal gucken ob dieses es auch tut.

    0

Hinterlasse eine Antwort