Need for Speed Most Wanted 2012

Gameplay Trailer zeigt rasantes Rennen

EA hat ein neues Gameplay Video zu Need for Speed Most Wanted veröffentlicht. Dieses stellt euch das Open World Szenario vor, in welchem alle Autos von Beginn an verfügbar sein werden. Einziges Problem ist, dass ihr sie erst…

EA hat ein neues Gameplay Video zu Need for Speed Most Wanted veröffentlicht. Dieses stellt euch das Open World Szenario vor, in welchem alle Autos von Beginn an verfügbar sein werden. Einziges Problem ist, dass ihr sie erst finden müsst. Stoßt ihr aber auf einen neuen Wagen, könnt ihr direkt einsteigen und Gas geben.

Im Video beginnt die Fahrt mit einem Aston Martin V12 Vantage, bevor es dann mit einem Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series zu einem Rennen geht, bei dem ihr nicht die Konkurrenten auf die Plätze verweisen müsst, sondern auch die Polizei loswerden solltet.

Need for Speed Most Wanted erscheint am 31. Oktober 2012.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 2980 XP 29. August 2012 um 10:54 Uhr |

    Wieder ein Schlechter Need for Speed Ableger, wenn das Spiel mal 40€ Kostet dann bin ich gerne bereit, für den Online Pass 800Points Pro Jahr zu Zahlen.

    Weil man Zahlt dafür, und sie Stellen dann die Server ein nach 2 Jahren.
    Dann ist der Sinn des Online Passes weit verfehlt!!! Selbst Halo 3 Hält schon über 5 Jahre Korrigiert mich wenn ich Falsch liege.

    Es gibt auch Spiele die weit Länger als 5 Jahre übertreffen^^




    0
  2. fannasarah | 0 XP 29. August 2012 um 11:34 Uhr |

    ich bin schon lange kein fan der nfs-reihen mehr, irgendwie haben die spiele den reiz für mich verloren.




    0
  3. xXGnetXx | 0 XP 29. August 2012 um 15:09 Uhr |

    Der Trailer zeigt genau das Gameplay welches "LIVE" auf der GC vorgeführt wurde. Habe seit der Pro Street Katastrophe kein Need for Speed mehr gespielt, wobei mich die Shift teile doch irgendwie interessiert haben. Da die Most Wanted Neuauflage von Burnout Entwicklern ist lass ich mich mal überraschen, hoffe auf eine Demo um mir dann mein eigenes Bild machen zu können.




    0

Hinterlasse eine Antwort