Need for Speed Most Wanted 2012

Garage mit prächtigen Rennwagen gefüllt

Heute haben wir einfach Benzin im Blut und präsentieren euch nach der Forza Horizon-Garage nun auch erste prächtige Rennwagen in der Need for Speed Most Wanted-Garage hier auf Xboxdynasty. Den Anfang macht der kraftvolle…

Heute haben wir einfach Benzin im Blut und präsentieren euch nach der Forza Horizon-Garage nun auch erste prächtige Rennwagen in der Need for Speed Most Wanted-Garage hier auf Xboxdynasty. Den Anfang macht der kraftvolle BMW M3 Coupe. Dieser Wagen verfügt über einen 4,0 Liter V8 Motor und hat 420 PS Leistung. Das Drehmoment beträgt 400 Nm bei 3.900 U/Min. und schreitet von 0 auf 100 in exakt 4,8 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 km/h.

Welche PS-Monster noch auf euch warten, seht ihr euch am besten gleich selbst an.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Pointex | 0 XP 19. September 2012 um 13:35 Uhr |

    Ich weis nicht warum so viele von dem Spiel so begeistert sind weil das so viel "neues" bietet. Das ganze von den Trailern bisher hat mich an Burnout Paradise erinert. Da warte ich noch was, bis es günstiger wird und nicht gleich zum Release.




    0

Hinterlasse eine Antwort