Need for Speed Most Wanted 2012: Testartikel: Zurück ins Paradies?

Es hat ein bisschen gedauert, doch nun wurden wir im virtuellen Fairhaven endlich an der Grenzkontrolle vorbeigelassen. Entsprechend haben wir uns schnurstracks in die zahlreichen flotten Karren gesetzt, die dort an jeder Straßenecke…

Es hat ein bisschen gedauert, doch nun wurden wir im virtuellen Fairhaven endlich an der Grenzkontrolle vorbeigelassen. Entsprechend haben wir uns schnurstracks in die zahlreichen flotten Karren gesetzt, die dort an jeder Straßenecke herumstehen und uns mit der Polizei angelegt. Quasi nebenbei haben wir uns dann noch auf der Blacklist der Most Wanted Fahrer nach oben gearbeitet und online jede Menge Spaß gehabt.

In unserem Testartikel erfahrt ihr nun, ob sich der Kauf des neuesten Serienteils lohnt und ob das Spiel tatsächlich das erwartete Burnout Paradise 2.0 geworden ist.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. lassebansmann | 01.12.2012 - 11:20 Uhr

    Werde noch ein bisschen warten bis ich zuschlage weil 40 Euro sind mir das Game schon wert

    0

Hinterlasse eine Antwort