Need for Speed: Payback: Die ersten 30 Minuten im Ladebildschirm

Und wenn euch Xboxdynasty gefällt, Daumen nach oben!

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 25835 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.11.2017 - 11:13 Uhr

    Habe es gestern auch Mal eine Stunde gezockt und finde es definitiv besser als den vorherigen Teil. Mal schauen, ob ich meine Vorbestellung aufrecht halte. Habe ja noch ein paar Stunden Zeit zu überlegen

    1
  2. LevelHunter 1685 XP Beginner Level 1 | 02.11.2017 - 12:46 Uhr

    Habe es auch gestern schon gespielt, jedoch frage ich mich ob man auch Online mit einem freund Chilen könnte wie in manch anderen teilen von NFS?

    Oder ist nur der Versus Modus verfügbar, weil das wäre dann echt schade und schlecht gemacht von EA.

    Sonst ist das Spiel echt gut geworden.. Aber wenn ich es sogesagt nur offline spielen kann ist es für mich nicht soviel wert . Versus möchte ich nicht andauernd spielen nur um mit einem kollegen zu spielen, möchte einfach wie in den anderen teilen chillig durch die stadt fahren könnnen

    0
  3. Z0RN 145795 XP Master-at-Arms Gold | 02.11.2017 - 13:08 Uhr

    ihr sollt euch das Video anschauen verdammt und nicht immer selber zocken man man man ey 😉

    3
    • Thakki 131710 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.11.2017 - 13:24 Uhr

      Deswegen ja bitte Videos von Games, die nicht gleich jeder kauft 😀

      0
  4. Exarion84 0 XP Neuling | 02.11.2017 - 14:42 Uhr

    Da ich kein EA Accsess habe, reicht mir das Video. Der Stream gestern hat ja schon einiges gezeigt, aber ob Payback den Preis von 70 € wert ist, das muss jeder für sich selber entscheiden.

    0

Hinterlasse eine Antwort