Need for Speed: Payback

Rasante Action im Launch-Trailer

Schaut euch den Launch-Trailer zum Rennspiel Need for Speed Payback an.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bergalbatros27 23725 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2017 - 09:03 Uhr

    Ich habe mir gestern die Demo angetan, Grafik und Präsentation waren klasse, keine Frage und wenn die XBOX ONE X erscheint, kommt per 4k Patch bestimmt noch ne Schippe drauf. Allerdings fehlt mir zu viel „Eigenständigkeit“, FH3 kann m.E. besser punkten, gerade in Sachen Flexibilität (Open World), ich bekam bei diesem Spiel ein bißchen „NFS Most Wanted“ Feeling (nunja zu der Zeit gab es keine Vergleichsmöglichkeiten und das Machbare war eingeschränkt, aber hey, es ist 2017 und nicht 2005, da erwarte ich ein bißchen mehr) bekommen, aber der Singleplayer Modus war mir persönlich zu „geführt (gescripted)“, das ist aber Geschmackssache. Mich hat aber auch THE CREW nicht überzeugen können. Es hat mal wieder Spaß germacht, aber dass ich jetzt vom Hocker gerissen wurde wie bei FH3 oder F7 kann ich nicht behaupten, es wäre aber auch unfair an dieser Stelle, NFS PAYBACK mit FH3 und/oder F7 zu vergleichen, Ich denke , Wer THE CREW mochte , wird auch NFS PAYBACK mögen. Ich werde jedenfalls warten, bis der Titel als Vault Version verfügbar sein wird. Wer aber auf schnelle Raserei, Gummi KI,geführtes Gameplay steht, wird seine Freude haben. Fans von THE CREW sollten sich auf jeden Fall NFS PAYBACK näher angucken…..

    • Killswitch0408 126750 XP Man-at-Arms Gold | 03.11.2017 - 11:30 Uhr

      Als Demo verstehst du, die 10 Stunden als EA Access Mitglieder, oder? Ich war früher großer Fan der Reihe, eigentlich bis Underground 2, danach hatte ich nur noch Shift und Hot Pursuit und die waren mM nicht mehr so gut, leider … Die Gummiband KI ist einfach nur Scheiße und die gibts leider schon seit Teil 2 🙁 Echt Schade was aus der Serie geworden ist.

      • Bergalbatros27 23725 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2017 - 11:51 Uhr

        @Killswitch0408, ja mit Demo meine ich die 10 Stunden im Rahmen der ea Mitgliedschaft, ich finde auch, dass es mit der Serie abwärts ging, man muss aber ea auch zugestehen, dass Sie es schwer haben,die Serie wiederzubeleben, Sie haben viel versucht, mit mehr oder weniger Erfolg, NFS Payback ist schon auf einem guten Weg, ich denke aber auch, dass sich die Ansprüche der Kenner der Serie geändert haben,aber NFS Payback ist für mich der „beste Reboot“, wenn man das Spiel mit Most wanted vergleicht. Dennoch glaube ich schon, dass das Spiel seine Fans finden wird,nicht zu Unrecht,wenn man Grafik,Gameplay und Präsentation betrachtet und es ist für eine breite Masse entwickelt, ea will und muss verkaufen, für mich ist es aufgrund anderer Spiele weder Fleisch noch Fisch,ja nicht schlecht,aber eben nicht wirklich ein Kracher…..( na klar,meine Meinung keine Frage)

  2. BountyGamerX 35800 XP Bobby Car Raser | 03.11.2017 - 09:15 Uhr

    Ganz netter Titel für nen 20er im Sale nächstes Jahr.
    Weiß nicht, aber seitdem Ghost Games das machen ist doch nur Murks bei rausgekommen. Nichtmal ne Pausenfunktion bekommen die hin 😀

  3. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2017 - 10:32 Uhr

    Sehr gute Sichtweise, Bergalbatros.
    Ich kann zwar nichts dazu sagen, weil ich weder das Spiel noch die Demo kenne, aber deine Erklärung gibt mir meiner Meinung nach dann doch recht viel Information.

    • Bergalbatros27 23725 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2017 - 11:55 Uhr

      Vielen Dank Commandant Che, wenn Du das alte NFS Most wanted mochtest und die Gelegenheit hast, das Spiel auszuprobieren, dann immerzu

      Grüße

  4. Exarion84 0 XP Neuling | 03.11.2017 - 17:20 Uhr

    Wenn ich schon lese das es mal wieder die gehasste Gummiband-KI im Spiel gibt, stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf. Warum muss man immer die mit Abstand unfairste Art der KI in Spiele einbauen? Meine Güte, bei Forza Horizon 3 und anderen Arcarde-Racern geht es doch auch ohne und man hat seinen Spass. Schon alleine wegen der Gummiband-KI ist das ganze nicht mal 5 € wert. Die Entwickler sollten sich schämen so eine KI ins Spiel eingebaut zu haben. Damit ist dieser Teil der NFS-Reihe endgültig für mich gestorben.

Hinterlasse eine Antwort