Need for Speed: Payback

Tuningmöglichkeiten im Detail

Die vielen Tuningmöglichkeiten von Need for Speed: Payback sind in einem neuen Video zu sehen.

In Need for Speed: Payback könnt ihr ausgiebig an euren virtuellen Karren herumschrauben und sie nach Belieben visuell anpassen. Ein neues Video von Arekkz Gaming zeigt euch die vielen Möglichkeiten des Fahrzeugtunings.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Milbefalke7 0 XP Neuling | 30.10.2017 - 16:55 Uhr

    sieht top aus . man muss aber dazu sagen das es der s 2000 ist. und es nicht bei jeden auto soviel tuning möglichkeiten gibt wie bei diesen. ein lambo ht bei weiten nicht soviel tunning möglichkeiten optisch. aber das macht halt sin so. warum sollte man ein lambo mit so viel schurze austatten ?. das auto braucht eingendlich nigs. aber coll das man trotzdem otischen tunnig machen kann 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort