Need for Speed: Payback

Vollständige Wagenliste mit Klassen und Ingame-Preisen bekannt

EA hat eine vollständige Wagenliste nebst Fahrzeugklassen und Ingame-Preisen für Need for Speed Payback veröffentlicht.

Aus den zahlreichen Videos ließ sich schon erahnen, welche Fahrzeuge ihr in Need for Speed Payback fahren und tunen könnt. Jetzt hat Electronic Arts eine komplette Wagenliste für das Rennspiel veröffentlicht. Die Liste enthält nicht nur über 70 Fahrzeuge, sie verrät auch die Wagenklasse wie Drag, Racer, Offroad sowie den Preis, den ihr mittels Ingame-Währung blechen müsst.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 26.10.2017 - 15:02 Uhr

    Vermisse den Supra. Aber wird dann wohl per DLC nachgereicht denke ich.
    Warenmuster ist aber trotzdem ok. Das Spiel wird bestimmt ne Menge Spaß machen.

    1
  2. PallHunter 9890 XP Beginner Level 4 | 26.10.2017 - 15:24 Uhr

    Toyota wird leider gar nicht hinzugefügt… Vor glaube ich ca 2 Monaten wurde von EA gesagt das Toyota keine Lizenzen für „illegale autorennspiele“ verkauft.

    1
  3. DerOpaZockt 25135 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.10.2017 - 15:52 Uhr

    Es kommen so viele klasse Games bis Weihnachten. Vorbestellt habe ich es, ob es aber dabei bleibt, kann ich noch nicht sagen. Warten wir die ersten Bewertungen ab 🙂

  4. Milbefalke7 0 XP Neuling | 27.10.2017 - 08:34 Uhr

    Acura nsx und rsx . sehr nice damit kann man wieder nochmehr anfangen. Im mittel-
    oberklasse segmet 🙂

Hinterlasse eine Antwort