Need for Speed: Payback

Weltkarte des Rennspiels veröffentlicht

Wie die Weltkarte von Need for Speed: Payback aussieht, könnt ihr heute auf einem Bild sehen.

Ein Bild der Weltkarte von Need for Speed: Payback wurde veröffentlicht. Dadurch könnt ihr noch vor dem Release des Rennspiels einen Überblick über die Ingame-Welt erhalten. Das entsprechende Bild findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Need for Speed: Payback wird am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 46840 XP Hooligan Treter | 28.09.2017 - 10:21 Uhr

    Die Karte lässt ja noch viel Raum für (kostenpflichtige) DLC’s :-). Sieht für mich jetzt nicht unbedingt groß aus, vielleicht wie FH1, dafür viel Leerraum.

  2. HaLoFaN91 89385 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2017 - 10:26 Uhr

    erinnert mich irgendwie ganz entfernt an die Karte von nfsu2^^
    wär echt schön wenn es davon ne Neuauflage gäbe.
    weiß man schon, in welche Richtung der neue Teil gehen wird?

    1
    • PallHunter 9890 XP Beginner Level 4 | 28.09.2017 - 11:44 Uhr

      @HaLoFaN91 habe überall gelesen das NFS Payback sehr in Richtung von NFSU2 gehen soll, nur diesmal richtig und nicht so wie im vorherigen Teil… Sieht mal wieder nach einem richtigen Need for Speed aus. Ich kann es kaum noch erwarten, Deluxe Edition ist vorbestellt… Bin mal gespannt aufs Story Pack (Gymkhana Missionen)

      • HaLoFaN91 89385 XP Untouchable Star 4 | 28.09.2017 - 12:29 Uhr

        nfsu2-ahnlehnung wäre echt genial.ich drück dir Daumen, dass du recht behältst.hab zum neuen Teil tatsächlich noch nicht wirklich was mitbekommen(kommt ja so viel mittlerweile, und dann erst die News dazu-megafülle auf der dynastie😁)
        bin echt am überlegen, zur Einstimmung noch den letzten Teil im Sale zu holen🤔

        1
  3. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 28.09.2017 - 10:47 Uhr

    Gibt es das Bild auch als PNG oder so? Ich kann darauf nix erkennen und Zoom geht auch nicht.
    ANsonsten sieht es aus wie das Tutorial von JustCaus2 😉

    1
  4. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 28.09.2017 - 11:35 Uhr

    Ich freue mich auf das Spiel. Bis jetzt sieht alles top aus und erinnert sehr an underground und Most Wanted.

    1
  5. Phytongeist 41550 XP Hooligan Krauler | 28.09.2017 - 12:28 Uhr

    Bis her hab ich mich auf das spiel gefreut aber mitlerweile bin ich eher skeptisch ob das Spiel was für mich sein wird abwarten und erstmal noch nen Kaffee trinken

  6. Phil Onion 85300 XP Untouchable Star 3 | 28.09.2017 - 12:35 Uhr

    Sieht mal ganz nett aus, aber viel wichtiger ist das Gameplay 😉 Bin auf alle Fälle gespannt und werde Need for Speed weiterhin beobachten.

    1
  7. Ash2X 101350 XP Profi User | 28.09.2017 - 13:49 Uhr

    Ich hab noch nichts von dem Titel gesehen was mich beeindruckt hat und verstehe immernoch nicht warum ich genau das Spiel kaufen soll anstatt auf The Crew 2 zu warten oder gleich Forza Horizon 3 weiterzuspielen.
    Die wenig beeindruckende Karte hilft da auch nicht.

Hinterlasse eine Antwort