Need for Speed ProStreet: Blue Print und GTR Type Movies zu Need for Speed ProStreet

Zum kommenden, alljährlichen Need for Speed-Ableger aus dem Hause Electronic Arts, Need for Speed ProStreet, können wir euch nun zwei neue Videos vorstellen. Im Video Blueprint erklärt euch einer der Entwickler das neue Feature, welches…

Zum kommenden, alljährlichen Need for Speed-Ableger aus dem Hause Electronic Arts, Need for Speed ProStreet, können wir euch nun zwei neue Videos vorstellen. Im Video "Blueprint" erklärt euch einer der Entwickler das neue Feature, welches euch ermöglicht sogenannte Blaupausen eures Fahrzeugs zu erstellen und diese online zu stellen und zu teilen. Im zweiten Video könnt ihr einen Blick auf den schicken Sportwagen GTR Type werfen, welcher übrigens auch in der kürzlich veröffentlichten Demo spielbar ist!

Need for Speed ProStreet: GTR Type Movie
Need for Speed ProStreet Blueprint Movie

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Warrior 88XIII 0 XP Neuling | 27.10.2007 - 16:07 Uhr

    Ich Fand die Demo Gut ! … schade das keine Befahrbare Stadt mehr dabei ist mit Bu… eh Polizei meint ich !

    0

Hinterlasse eine Antwort