Need for Speed ProStreet

Need for Speed ProStreet US-Release bekannt

Wie man der offiziellen Webseite des neuen Rennspiels aus dem Hause Electrnoic Arts, welches auf den Namen Need for Speed: ProStreet hört, entnehmen kann, erscheint das Spiel schon am 31. Oktober dieses Jahres in den USA. Wann wir Europäer in den …

Wie man der offiziellen Webseite des neuen Rennspiels aus dem Hause Electronic Arts, welches auf den Namen Need for Speed: ProStreet hört, entnehmen kann, erscheint das Spiel schon am 31. Oktober dieses Jahres in den USA.

Wann wir Europäer in den Genuss des mittlerweile elften Teils der Serie kommen dürfen, ist allerdings noch unklar. Lange sollten wir allerdings nicht zu warten haben.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one | 0 XP 12. Juni 2007 um 15:46 Uhr |

    11 teile von dem mist, frag mich immer wieder warum das \"ich schieb ein einkaufwagen fahrgefühl\" von NFS anhänger hat, das muss an den mädels liegen…




    0
  2. DSG Tomeo | 12. Juni 2007 um 19:50 Uhr |

    Eyyyyyy. Immer die Amis, sind das besondere Menschen? Sicher nicht …




    0

Hinterlasse eine Antwort