Need for Speed ProStreet: Need for Speed schaltet einen Gang höher

Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt Renn- und Showdown Duelle in den Mittelpunkt…

Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende  Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt Renn- und Showdown Duelle in den Mittelpunkt. Die erfolgreichste Rennspielserie der Welt wird mit ProStreet neue Wege in den Bereichen Performance-Tuning und Schadensmodell gehen.

Need for Speed ProStreet taucht tief in die Streetracing-Kultur ein und ist der ultimative Schauplatz für den Kampf um die Krone der Streetracer", stellt Executive Producer Larry LaPierre fest. „Ziel des Spiels ist es, das perfekt getunte Wettbewerbsauto zu bauen, an Showdowns in aller Welt teilzunehmen und in verschiedenen Disziplinen das eigene Können zu beweisen. So wird man sich einen Ruf im Wettkampf gegen die besten Streetracer der Welt erarbeiten können."

Need for Speed ProStreet wartet mit beeindruckend detaillierter Grafik auf, die die Grenze zum Fotorealismus sprengt und so den Spieler ins Herz des Geschehens integriert. Auch die Autosculpt-Technologie wurde deutlich weiterentwickelt und ermöglicht neben der Gestaltung einer individuellen Optik für jeden Wagen auch die direkte Einflussnahme auf dessen Leistungsfähigkeit.

Ein Ziel von Need for Speed ProStreet ist es, die realistischen Konsequenzen eines harten Fahrstils zu vermitteln. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes eingedrückte Karosserieteil sollen von der Einsatzsatzbereitschaft und dem absoluten Siegeswillen des Spielers zeugen. Dank aggressiver und anspruchsvoller künstlicher Intelligenz taucht der Spieler intensiv in das Rennerlebnis ein und wird in dem erweiterten Onlinemodus ebenfalls seine Fähigkeiten mit der ganzen Welt messen können.

Need for Speed ProStreet wird aktuell in Kanada entwickelt und erscheint im Herbst für Xbox 360, PlayStation3, Wii sowie für PlayStation2, Nintendo DS, PSP, PC und Mobiltelefone.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 31.05.2007 - 19:59 Uhr

    ob das der richtige weg ist.
    ich kan mir aber vorstellen sparß dran zu haben und denke das es ein geheim Tip für Herbst ist . mal sehen was bei Der GC 07 los ist da wird man die demo bestimmt spielen können

    0
  2. Fox Didiplayer | 31.05.2007 - 20:01 Uhr

    der Trailer hätte ein bischen länger sein können so kann man vom spiel nicht fiel sehen schade eigentlich

    0
  3. HFoneTX | 31.05.2007 - 20:58 Uhr

    also die ersten bewegten Bilder sind doch schon mal gut oder eher \"Fädde Sch****e\" hoffen wir mal das es nicht wieder so ein Reinfall wird wie Carbon … ._.

    0
  4. Mullah Milch | 01.06.2007 - 13:10 Uhr

    Fu, der Proll-Faktor wurde schon wieder eine Latte höher gelegt ._.

    0
  5. PDLA | 01.06.2007 - 20:07 Uhr

    Hauptsache es macht so viel Spaß wie Carbon online, ich find carbon ist eins der besten online spiele. Natürlich hinter GRAW 2 und Halo 2.

    0

Hinterlasse eine Antwort