Need for Speed Shift: Exotic Racing Pack

Need for Speed Shift: Exoten im Anmarsch

Ihr wolltet schon immer mal in schnellen Flitzern über die Straße heizen und nur das fehlende Kleingeld hat euch davon abgehalten? Dann bekommt ihr ab dem 18. März eure Chance. Dann nämlich erscheint das Exotic Racing Series Pack für…

Ihr wolltet schon immer mal in schnellen Flitzern über die Straße heizen und nur das fehlende Kleingeld hat euch davon abgehalten? Dann bekommt ihr ab dem 18. März eure Chance. Dann nämlich erscheint das Exotic Racing Series Pack für Need for Speed Shift. Dieses wird euer Spiel um 7 fahrbare Untersätze erweitern. Darunter befinden sich so schicke Fahrzeuge wie der Honda NSX oder der McLaren MP4-12C. Eine vollständige Liste findet ihr unten. Mit 800 Microsoft Point sind die Flitzer auf jeden Fall günstiger als ihre großen Brüder. Zudem winken 125 Gamerscore, die ihr euch in über 50 neuen Events verdienen könnt. In unserer Need for Speed Shift Galerie könnt ihr die Traumwagen schon jetzt bewundern.

Exotic Racing Series Pack Fahrzeuge:

  • Alfa Romeo 8C Competizione
  • BMW M1 Procar
  • GUMPERT apollo
  • Honda NSX
  • McLaren MP4-12C
  • Maserati GranTurismo S
  • Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 9. März 2010 um 20:31 Uhr |

    Ich fand die Demo so mies, dass ichs mir garnich erst geholt hab.. hoffentlich lassen sie NfS irgendwann in Frieden ruhen.
    Oder machen ein neues HotPursit/MostWanted/Underground2. 😀




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 9. März 2010 um 21:42 Uhr |

    Need for speed shift ^^
    den namen hab ich schon länger nicht mehr gehört, hab nur die demo gespielt, und mich beeindruckts nich, also für Fans sind aber die neuen Autos dann sicher toll.

    AddOns sind ja meistens gut 😉




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 10. März 2010 um 2:41 Uhr |

    Forza machts vor Shift zieht nach …zum glück gabs ne demo sonst hätte ich mir das ding vielleicht auch noch geholt..grauen…warum nicht back to the roots und ein underground 3 machen…




    0
  4. stephank2711 | 350 XP 10. März 2010 um 6:59 Uhr |

    Ich fands super. Für meinen Geschmack die passende Mischung aus Action/Realismuss, schade nur das es keine Wettereinflüsse gibt und das Spiel für ein NfS doch ein wenig kürzer ist, ansonsten wirklich gelungen 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort