Need for Speed Shift: Exotic Racing Pack

Need for Speed Shift: Exotic Racing Series erhältlich

Rennfahrer aufgepasst! Ab sofort steht die neue Spielerweiterung mit dem Namen „Exotic Racing Series“ für Need for Speed: Shift zum Download bereit. Die 199MB kosten 800 Microsoft Points und enthalten sieben sensationelle…

Rennfahrer aufgepasst! Ab sofort steht die neue Spielerweiterung mit dem Namen „Exotic Racing Series“ für Need for Speed: Shift zum Download bereit. Die 199MB kosten 800 Microsoft Points und enthalten sieben sensationelle Supersportwagen, wie den McLaren MP4-12C, den GUMPERT Apollo und den Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss sowie 50 neue herausfordernde Events auf vier wunderschönen neuen Riviera-Strecken.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 18.03.2010 - 15:06 Uhr

    für mich ist Shift total durchgefallen..warum machen sie nicht entlich mal nen Underground 3 back to the Roots dann würd ich mir entlich mal wieder nen NfS holen..naja für alle Shift fans nen nettes autopaket obwohl mir nuir der Honda gefällt…




    0
  2. stephank2711 3655 XP Beginner Level 2 | 18.03.2010 - 15:10 Uhr

    Mir hats sehr gefallen, wobei ich gegen ein neues Underground auch nix hätte. Das Pack hört sich aber interessant an, für 800 Punkte scheint ja auch einiges drin zu sein; brauche aber erstmal eine neue HD.




    0
  3. DonTino90 0 XP Neuling | 18.03.2010 - 15:49 Uhr

    find SHift auch nicht sooo schlecht, aber ich stehe halt auf keine simulations Racer, deswegen warte ich weiterhin verwezifelt auf eine neues underground oder MW




    0
  4. XLegend WolfX 5790 XP Beginner Level 3 | 18.03.2010 - 18:12 Uhr

    für 10€ bekomm ich mehrere Spiele^^
    geld abzockööööö wenn man so bedenkt wieviele das kaufen^^




    0
  5. Visual sys tom 0 XP Neuling | 18.03.2010 - 19:34 Uhr

    @ Cycrustheone

    back to the roots mit Underground? was'n mit dir Brennender Asphalt 2011 das wäre bäck to se ruuts xD




    0
  6. stephank2711 3655 XP Beginner Level 2 | 18.03.2010 - 20:24 Uhr

    Na, immerhin sind noch 4 (neue?) Strecken sowie 50 Events dabei. Klar, das ist zu teuer, aber schaut doch mal bei Modern Warfare 2 vorbei 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort