Need for Speed: Shift

Need for Speed: Shift enthält exklusives Feature

Electronic Arts veröffentlichte heute neue Details zu einem Feature des neusten Projekts der Need for Speed Serie. Bei diesem Feature handelt es sich um das Fahrerprofil System, dass exklusiv in Need for Speed: Shift verwendet wird…

Electronic Arts veröffentlichte heute neue Details zu einem Feature des neusten Projekts der Need for Speed Serie. Bei diesem Feature handelt es sich um das Fahrerprofil System, dass exklusiv in Need for Speed: Shift verwendet wird. Das Fahrerprofil maximiert den Spielspaß, indem es euch den Eindruck gibt, ein echter Rennfahrer zu sein. Das Profil erstreckt sich durch die Karriere bis in die einzelnen Multiplayermodi und gibt euch eine individuelle Spielerfahrung, die auf eurem Fahrstil basiert. Jeder wird also eigene Spielerfahrungen sammeln, die sich von allen anderen unterscheiden werden. Dieses exklusive Feature wird das Rennspiel-Genre einen weiteren Schritt nach vorne bringen!

Das System ist maßgeschneidert und basiert auf vier Gameplay Komponenten:

  • Persönlichkeit: Euer Fahrstil entscheidet ob eure Gegner aggressiv oder fair fahren.
  • Erfolg: Wie in jedem Rennspiel ist das ultimative Ziel bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Podium zu stehen.
  • Profil Punkte: Jeder überholte Gegner, jede gemeisterte Kurve und jeder ausgeschaltete Gegner bringt euch Profil Punkte.
  • Kennzeichen: Diese individuellen Icons bringen noch mehr Individualität in das Spiel und generieren sich automatisch zu jedem Fahrerprofil.

"Das neue Fahrerprofil Feature in Need for Speed: Shift gibt dem Spieler die volle Kontrolle über jede Entscheidung im Spiel", sagte Patrick Soderlund, Senior Vize Präsident von EA Games Europe. "In Shift entscheidet dein Fahrstil darüber wer du hinter dem Steuer bist."

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chontamenti 0 XP Neuling | 15.06.2009 - 16:40 Uhr

    Was hat das noch mit Need for Speed zu tun? NfS war Arcade-Rennspaß.. und jetzt geht man auf die Schiene, auf die man theoretisch keine Chance hat, wenn man genauso lachhaft Arbeitet wie bei den vergangenen 2 Teilen der Serie..




    0
  2. Extreme Teddy 330 XP Neuling | 15.06.2009 - 19:41 Uhr

    Ich bin noch skeptisch, aber besser als die vorangegangen Teile kann es nur werden…schlechter wäre ein wirkliches Armutszeugnis.




    0
  3. no name2606 0 XP Neuling | 16.06.2009 - 08:04 Uhr

    der beste teil von nfs ist und bleibt underground auf der xbox. so viel spaß bei einem echten arcade rennen habe davor nur bei porsche challeng auf der ps1 gehabt




    0

Hinterlasse eine Antwort