Need for Speed: Shift

Need for Speed Shift: Ferrari Rennserie als DLC

Etwas fraglich ist folgende Meldung, die uns kürzlich erreichte. Denn nach Angaben von Microsoft soll bereits morgen eine Ferrari Rennserie als Download Content für das Rennspiel Need for Speed: Shift erscheinen. Bereits im Januar…

Etwas fraglich ist folgende Meldung, die uns kürzlich erreichte. Denn nach Angaben von Microsoft soll bereits morgen eine Ferrari Rennserie als Download Content für das Rennspiel Need for Speed: Shift erscheinen. Bereits im Januar wurden EA-Fans mit einer offiziellen E-Mail von Electronic Arts darüber informiert, dass eine Ferrari Rennserie als Download erscheinen soll. Eigentlich gibt es an diesen Meldungen nichts in Frage zu stellen, wenn es da nicht Probleme mit den Lizenzen geben würde. Laut den unseren Informationen hat Electronic Arts keine Lizenzrechte an „Ferrari“ und darf deshalb keine Modelle des italienischen Autoherstellers in eigene Produkte einbauen.

Also was erwartet alle Need for Speed: Shift Fans morgen auf dem Xbox LIVE Marktplatz? Wir haben bei EA-Deutschland nachgefragt und hoffen auf eine Antwort.

UPDATE
EA hat auf unsere Nachricht geantwortet und uns mitgeteilt, dass man erst am 08. Februar 2010 über eine mögliche Spielerweiterung offiziell Stellung nehmen wird.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort