Need for Speed: Shift

Need for Speed Shift: Gut oder böse

Wir haben euch bereits gestern über das exklusive Feature von Need for Speed: Shift berichtet. Heute ist es uns gelungen einen Trailer zu dem Profilsystem für euch an Land zu ziehen. Spektakuläre 1 Minute und 32 Sekunden demonstrieren…

Wir haben euch bereits gestern über das exklusive Feature von Need for Speed: Shift berichtet. Heute ist es uns gelungen einen Trailer zu dem Profilsystem für euch an Land zu ziehen. Spektakuläre 1 Minute und 32 Sekunden demonstrieren das System und gewähren euch tiefe Einblicke in das Gameplay: Kurvenfahrten am Limit, sauberes Überholen, drehen eines Gegners und gewinnen eines Rennens sind einige der Aktionen, für die ihr Profil Punkte erhaltet. Euer verhalten auf der Strecke ist aber nicht nur für euer Profil, sondern auch für das Verhalten eurer Gegner im Rennen, entscheidend.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 16.06.2009 - 16:52 Uhr

    nettes feature mehr auch nicht…kann es sein das die nen vertrag mit bmw haben ständig wird nur bmw gezeigt wie bei pro street….da sammelt man bei mir eher minuspunkte….




    0
  2. iG x BioShock | 16.06.2009 - 18:29 Uhr

    Es wird echt immer BMW gezeigt o_O Most Wanted, ProStreet und jetzt Shift. Naja mir ist es wayne^^
    Nettes Feature, aber online so zu fahren ist doch dann wohl übelst assi o_O




    0

Hinterlasse eine Antwort