Need for Speed Underground 3

Fan-Trailer zeigt was Spieler sich wünschen

Need for Speed Underground 3 zeigt sich in einem neuen Fan-Trailer. Vielleicht wird EA dadurch doch noch wachgerüttelt?

Need for Speed-Fans wünschen sich schon seit Jahren einen neuen Teil der Underground-Serie, während man auf der Xbox One immer noch auf die Abwärtskompatibilität der Vorgänger hofft.

Die Hoffnung besteht nun schon so lange, dass genügend Zeit für einen aufwendigen Fan-Trailer bleibt, um Electronic Arts zu zeigen, was sich die Fans alles wünschen. So hat YouTuber RavenwestR1 Monate damit verbracht, das folgende Video zu erstellen und dabei etliche Mods auf dem PC genutzt, um seine Ideen zu verwirklichen, wie ihr euch in der Videobeschreibung durchlesen könnt.

Den Need for Speed Underground 3 Fan-Trailer gibt es hier zu sehen:

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 104485 XP Elite User | 21.01.2019 - 08:32 Uhr

    Wäre echt mega ein neues Underground. Gehörten zu DEN Spielen meiner Kindheit. Hab ich so gesuchtet. Hab ich geliebt die Spiele. Ein neues würde ich sofort kaufen.

    6
  2. the-last-of-me-x 6575 XP Beginner Level 3 | 21.01.2019 - 08:37 Uhr

    Aber nur, wenn es KEIN Open World wird! Ich hasse mittlerweile förmlich diesen ganzen OW-Mist. Schön klar gezogene Strecken, wie im 1. und 2. Teil – man, das wäre schon wieder richtig frisch 🙂

    6
    • Darth Monday 42820 XP Hooligan Schubser | 21.01.2019 - 08:41 Uhr

      Ein Freifahrmodus ist schon ganz nett. Wenn ich aber erst durch eine ganze Stadt gurken muss, um an einem Rennen durch die Stadt teilzunehmen… Hm.

      0
      • maxl01aut1977 2750 XP Beginner Level 2 | 21.01.2019 - 09:49 Uhr

        Ich brauch auch Freifahrtmodus.
        Ich fahre Rennen, mein Neffe gurkt durch die Stadt und mäht alles nieder. Ohne dem gehts nicht *g*

        0
  3. Killswitch0408 134730 XP Elite-at-Arms Silber | 21.01.2019 - 08:48 Uhr

    NFS Underground 2 war meiner Meinung das letzte gute NFS Game … alles danach war einfach nur noch sehr schwach … NFS Underground 3 wäre toll, denke aber nicht mehr das sie es besser machen als die Forza Horizon Reihe.

    4
  4. WWF ATTITUDE 30185 XP Bobby Car Bewunderer | 21.01.2019 - 08:49 Uhr

    Hmm als Spieler und früherer NFS Fan wünsch ICH mir sowas definitiv NICHT! Und spätestens bei der Unterbodenbeleuchtung war ich raus…😂😂😂

    Sollten sich wenn schon an Most Wanted 2005 orientieren.

    3
    • Lp obc 9255 XP Beginner Level 4 | 21.01.2019 - 10:21 Uhr

      Da gehst mir genau andersrum, Hot Pursuit konnte mich damals gar nicht abholen xD
      Tuning, Underground, fette Karren das gefiel mir 🙂 (könnte an meinem Leben lieben, immer selber Fz getunt und bin Autoverkäufer) 🙂

      3
  5. Brokenhead 25895 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.01.2019 - 09:21 Uhr

    Also ich fand die underground teile ganz witzig aber im grunde haben die die serie kaputt gemacht… seither wird die serie nur noch auf die beiden teile reduziert… als ob diese spiele die serie ausmachen würden… ich vermisse mein hot persuit 2 von der ps2

    2
  6. Lp obc 9255 XP Beginner Level 4 | 21.01.2019 - 10:19 Uhr

    Underground 1 war für mich das beste alle NFS, hach habe ich das gesuchtet, getunt bis zum abwinken und erst der Soundtrack *schwärm*

    1
  7. Rikibu 7840 XP Beginner Level 4 | 21.01.2019 - 11:12 Uhr

    selbst wenn es käme, würde es den Spirit von damals doch nie wieder entfachen können. das liegt zum einen daran, dass diese ganzen zwangs-ingame mechaniken wie ingame gelump gegen echtwährung usw. das ganze stets zu einem kommerzmassengrab machen würden…
    zb. bei forza merkt man die progressions-erietis zb. drastisch… dieses ständige „du musst dran bleiben, spiel nix anderes, nur unser spiel“ geht mir ja jetzt schon total auf den Sack… Fortschritt in Spielen ist gut, aber so verkapselt, verschachtelt, ist es ein Spielspaßtöter und nur ein Zeitfraßindikator der den Spielspaß tötet, insbesondere für jene, die eben keine 8 Stunden am TAg zeit haben… Eindrucksvoller kann man Spielern (und Käufern) nicht zeigen, wie sehr sie gegenüber anderen abstinken… die kaufen das nächste Spiel dann garantiert, wenn man ihnen durch Progressionsgeschisse Sachen vorenthält…

    produkte werden doch von manchen publishern gezielt darauf hin konzipiert.

    auch ein neues burnout mit nicht open world gelump wäre toll, wäre aber durch die verkommenen mechanismen der branche aber eher nicht mehr so geil wie teil 2, 3 und 4… da die zwangsweise integrierten mechanismen aber dann zuz aufgesetzt wirken, ohnen sich bestimmte spiele/marken einfach nicht mehr.

    und wieso sollte ea auf fans hören? haben die doch nie gemacht.

    3
  8. TheMarslMcFly 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.01.2019 - 11:49 Uhr

    Son neues Underground wär schon cool, schön mit völlig over the top rice tuning möglichkeiten etc., werden wir aber, zumindest in naher zukunft, sicher nicht bekommen.

    0
  9. Miami_Nights1984 30355 XP Bobby Car Bewunderer | 21.01.2019 - 14:44 Uhr

    Ich hoffe, EA sieht sich diesen Trailer genau an!
    Exakt so ein Game will die Community und würde von Millionen Rennspiel-Fans (inklusive mir) Day One gekauft werden.
    Es wäre auch die letzte Chance für die Serie, die nach dem desaströsen NfS Payback eigentlich schon am Abgrund steht…
    Ich würde mir von Herzen wieder ein richtig gutes Need for Speed wünschen, hatte 25 Jahre Spaß mit den Games und möchte dies auch in Zukunft haben 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort