Need for Speed: Enthüllung zum neuen NFS-Spiel am 5. Oktober möglich – UPDATE

EA könnte am 5. Oktober eine Need for Speed-Enthüllung starten, aber nur vielleicht!

Der offizielle Need for Speed Twitter-Account hat eine Reihe von Bildern veröffentlicht. Dabei ist immer irgendwo „510“ zu sehen, was auf eine Enthüllung am 05.10. hinweisen könnte.

Offiziell wurde dies aber noch nicht bestätigt.

Weiterhin halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass EA an einem Need for Speed Remaster arbeitet So wurde bereits eine Need for Speed: Hot Pursuit Remastered-Sammlung bei ersten Händlern gelistet.

UPDATE: Ein Countdown ist jetzt auch zu finden. Dieser endet am 05.10.2020 um 17:00 Uhr.

Danke an @TiM2760 für den Hinweis.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 42540 XP Hooligan Schubser | 03.10.2020 - 15:18 Uhr

    Sehr cool. Wird dann gezockt sobald es bei EA Play Bzw GPU mit enthalten ist 😉

    0
  2. DerZeroCool 67840 XP Romper Domper Stomper | 03.10.2020 - 16:12 Uhr

    ist ja dann im Ultimate Game Pass drin , mal sehen was es wird , ein traum vom NFSU2 wird es wohl nicht sein

    2
  3. j0un3s 45280 XP Hooligan Treter | 05.10.2020 - 11:10 Uhr

    Warum machen die kein Remastered Need for Speed Underground 2 😀 , das war damals der absolute hammer das Game 🙂 .

    Obwohl ich Need for Speed Heat auch mega geil finde, habe ich viel zeit rein gesteckt :), und spiele es auch immer noch 🙂 .

    0
  4. rjb81 18760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.10.2020 - 12:45 Uhr

    NFS geht immer.
    Auf ein Hot Pursuit remaster würde ich mich aber auch freuen.

    0

Hinterlasse eine Antwort