Need for Speed: Hot Pursuit Remaster in Arbeit laut Gerücht

Laut neuesten Gerüchten befindet sich aktuell ein Remaster von Need for Speed: Hot Pursuit in Arbeit.

Aktuell hat sich in der Gamingbranche ein Trend für Remaster-Versionen, Remakes und Reboots älterer Reihen oder Ableger verfestigt. Auch Electronic Arts blieb nicht tatenlos und veröffentlichte bereits aufpolierte Versionen von Burnout Paradise und Command and Conquer. Zudem machen immer wieder Gerüchte über ein Remaster der Mass Effect-Trilogie die Runde.

Nun gibt es neue Gerüchte zu einem weiteren Fan-Favoriten der ein Remaster erhalten soll. Laut einem Bericht von Jeff Grubb von GamesBeat wird EA eine Remaster-Version des 2010 von Criterion Games entwickelten Rennspiels Need for Speed: Hot Pursuit veröffentlichen. Es soll eines der sieben Spiele sein, die EA in den kommenden zwölf Monaten für die Nintendo Switch veröffentlichen will. Zusätzlich zur Switch wird es Berichten zufolge auch für PC und „andere Konsolen“ erscheinen.

Ob es sich bei diesen „anderen Konsolen“ um Xbox Series X und PlayStation 5 handelt, bleibt abzuwarten. Falls sich die Gerüchte bewahrheiten erscheint es jedoch als sehr wahrscheinlich, dass das Remaster generationsübergreifend erscheinen wird.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oaklay 9710 XP Beginner Level 4 | 24.06.2020 - 08:04 Uhr

    Langsam braucht man das AK Programm nicht mehr, da eh jedes Spiel remastered wird…

    0
    • Z0RN 354965 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.06.2020 - 08:06 Uhr

      Du sag das nicht… Wer weiß, wie es wäre, wenn wir die AK gar nicht hätten. ?

      2
    • Ash2X 208460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.06.2020 - 08:43 Uhr

      In diesem Fall war früher die Bildrate aber auch wirklich nicht gut und dem Spiel hat man mehr als deutlich angesehen das die Technik eigentlich für bessere Geräte ausgelegt war.

      0
    • cycloop 71115 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.06.2020 - 08:44 Uhr

      EA stellt ja gerne Server ab. Von daher wird man freundlich gezwungen, nochmal Geld in die Hand zunehmen. ?

      0
    • discoleguan 0 XP Neuling | 24.06.2020 - 08:53 Uhr

      Das AK Programm ist schon Gold wert. Ich hab bestimmt mindestens 25 Titel zuhause liegen, die ich dank Abwärtskompatibilität noch zocken kann – zuletzt erst Fable 3 in die Sammlung mit aufgenommen. Aber ich gebe dir im Grunde dennoch recht. Auch ich habe gehofft, dass die NFS Spiele den Weg in das Ak Programm schaffen, hab ich doch noch diverse für die 360 liegen. So ein Remaster ist ja schon mal ein erster Indiz dafür, dass das nicht kommen wird. Wirklich schade und Remastered Versionen bzw. Remakes unterstütze ich auch nur in seltensten Fällen.

      1
    • Snake566977 22085 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.06.2020 - 19:42 Uhr

      Wenn die Remaster nur auch viel besser wären, als AK.
      LA Noire war eine Frechheit. Mafia II geht wenigstens, aber würde für den Preis mehr erwarten.

      0
  2. KingOfKings1605 129700 XP Man-at-Arms Onyx | 24.06.2020 - 08:46 Uhr

    Ich habe dieses Hot Pursuit nie gespielt. Auf der PSOne habe ich den dritten Teil mit dem Untertitel Hot Pursuit sehr gerne gezockt. Ich hätte allerdings lieber ein Underground.

    0
    • Ash2X 208460 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.06.2020 - 09:11 Uhr

      Im Kern ist es ein nicht ganz so umfangreiches Burnout Paradise mit Lizenzwagen.Ob das jetzt übermäßig „gut“ ist möchte ich nicht behaupten,aber als ich mich damals trotz der technischen unzulänglichkeiten der 360-Fassung reingefummelt hatte hat es mich prima unterhalten.

      0
  3. AlexB9019 0 XP Neuling | 24.06.2020 - 09:01 Uhr

    Da habe ich noch gerne Need for Speed gespielt.
    Mittlerweile kann ich mit der Reihe nichts mehr anfangen, schon schade iwie.

    0
    • Dickschwein 50845 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.06.2020 - 09:05 Uhr

      Ist bei mir genauso, heat war ca 3h lustig, danach dann doch in Vergessenheit geraten da es auf mich irgenwie billig wirkt im Vergleich mit Forza.

      0
      • MCG666 62395 XP Stomper | 24.06.2020 - 09:25 Uhr

        Welches Rennspiel tut das nicht ?

        Da musst dann schon mal ein Auge zu drücken sonst spielst nie wieder ein anderes Rennspiel. ?

        0
  4. Vergil 79109 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.06.2020 - 10:05 Uhr

    Hot Pursuit fand ich nicht so gut. Hätte lieber Most Wanted bekommen. Vill kommt es aber ja noch

    0
  5. BigMac960906 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.06.2020 - 10:29 Uhr

    War Hot Pursuit denn gut??? Habe seit dem originalen MostWanted nie wieder ein NFS gespielt

    0
  6. WeedyGonzalezz 6110 XP Beginner Level 3 | 24.06.2020 - 10:35 Uhr

    Kommt schon EA, gebt uns ein gut gemachtes Underground 3, bitte bitte! Nach der Skate 4 Ankündigung bin ich guter Dinge, dass ihr nicht komplett taub und blind seid.

    0
  7. Batman 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.06.2020 - 11:10 Uhr

    NfS ist doch seit übel vielen Teilen schon tot. Aber hey, wird genügend dumme Kids geben die ihr Taschengeld EA in den Rachen schieben.

    0
  8. WWF ATTITUDE 0 XP Neuling | 24.06.2020 - 11:53 Uhr

    Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz! Wenn schon, dann sollen die ein Remake vom ersten Hot Pursuit machen. Auch das zweite war noch viel besser. Das 2010er war genau so ein Müll wie The Run und Most Wanted 2012.

    0
  9. TheMarslMcFly 87940 XP Untouchable Star 4 | 24.06.2020 - 13:29 Uhr

    Mit Hot Pursuit hatte ich damals sehr viel Spaß, darüber würd ich mich freuen. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort