Neon Abyss: Kostenlose Charaktere im The Lovable Rogues Pack mit Xbox Game Pass

Mit dem The Lovable Rogues Pack für Neon Abyss gibt es zwei kostenlose Charaktere für Abonnenten des Xbox Game Pass.

Vor einer Woche ist mit Neon Abyss ein Roguelite-Spiel erschienen, welches zum Launch auch direkt im Xbox Game Pass landete.

Mit eurem Xbox Game Pass Abonnement erhaltet ihr aber nicht nur das Spiel inklusive, sondern auch zwei zusätzliche Charaktere.

Im The Lovable Rogues Pack sind mit Saya und Amir zwei Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten für Game Pass Besitzer verfügbar, die euch zwei neue Kämpfer bescheren.

Wer die Charaktere auch ohne Xbox Game Pass Abonnement haben möchte, zahlt im Microsoft Store 1,99 Euro.

Danke an Twitter-User daddel_dojo für den Hinweis.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 111700 XP Scorpio King Rang 1 | 22.07.2020 - 00:27 Uhr

    Das macht echt süchtig aber die 2 Figuren habe ich schon 3 tage, spiel kann ich empfehlen und hätte 80 % bekommen von mir, simpel aber schwer 😁😁

    1
    • 187Spy 2940 XP Beginner Level 2 | 22.07.2020 - 13:20 Uhr

      Finds auch sehr Geil. Turrican & Metroid meets roguelite.
      Mit den Indis hab ich am meisten Fun.
      Das nächste Hammer roguelite ist auch schon vorbestellt (Nowhere Prophets)
      Diese ganze Triple A Aufguss Kacke kann ich nicht mehr sehen.

      0

Hinterlasse eine Antwort