Neoverse: 4K-Gameplay auf Xbox Series X

Schaut euch zum Roguelite-Spiel Neoverse über 20 Minuten 4K-Gameplay auf der Xbox Series X an.

Bei Neoverse handelt es sich ein zeitloses, multiversales Spiel, das aus spannenden Abenteuern besteht, die mit großen und aufregenden Herausforderungen gespickt sind;

Das Roguelite-Spiel kombiniert Kartendeckbau und Strategie in einem einzigen Spiel und stellt dabei eure Fähigkeiten auf die Probe.

Neoverse ist im Xbox Game Pass für Konsole enthalten.

Im folgenden Video haben wir über 20 Minuten Gameplay in 4K für euch, dass auf der Xbox Series X aufgenommen wurde.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 59000 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.12.2020 - 17:16 Uhr

    So ein bisschen wie der Kampf in South Park abgeht , eigentlich ganz okay , Spielfluss ist aber recht langsam !

    0
  2. MiklNite 10920 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.12.2020 - 17:40 Uhr

    Ich habe es bisher ein paar Minuten angespielt und dann zur Seite gelegt. Bin ein Fan solcher Spiele, aber das hat mich nicht umgehauen bzw. gefesselt.

    0
    • 187Spy 7260 XP Beginner Level 3 | 01.01.2021 - 21:10 Uhr

      Dann Probier mal Cardpocalypse, das fand ich aufgrund der Story und den Figuren noch nen kleinen Tick besser. Aber ansonsten war Slay the Spire Top !

      0
        • 187Spy 7260 XP Beginner Level 3 | 03.01.2021 - 16:39 Uhr

          Super! Ich finde das immer Schade wenn so richtige „Indy“ Perlen in der herbstlichen Spieleflut untergehen. Und angesichts der Fülle neuer Spiele passiert das leider ziemlich leicht ;-(

          0
  3. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 01.01.2021 - 15:01 Uhr

    Grundsätzlich kann es natürlich viel Freude bereiten, ein Deck zusammen zu stellen für ein Spiel usw., aber wenn ich mir hier das Video anschaue, bekomme ich das grundlegende Gefühl, dass das Spiel auf einem Handy besser aufgehoben wäre.
    Jetzt lese ich noch 4k Gameplay und wundere mich noch mehr, wenn ich mir die Grafik anschaue.
    Läuft das ganze als Indie Titel? Dann okay. Mal schauen was es kosten soll…

    …19,49 Eur im Microsoft Store, was meiner Meinung auch das absolute Maximum ist für diesen Titel.

    Der Ersteindruck ist insgesamt wirklich schlecht, das würde ich nicht einmal über Games with Gold anspielen.

    Schade.

    0

Hinterlasse eine Antwort