Netflix: Assassin’s Creed Live-Action-Serie angekündigt

Netflix produziert eine Assassin’s Creed Live-Action-Serie.

Netflix hat heute eine Assassin’s Creed Live-Action-Serie angekündigt. Jason Altman und Danielle Kreinik werden als Executive Producers fungieren.

Weitere Details wurden nicht genannt.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 88945 XP Untouchable Star 4 | 27.10.2020 - 16:55 Uhr

    Netflix Produktionen sind eigentlich immer sehr gut, muss man mal abwarten

    0
  2. xkrautlich 0 XP Neuling | 27.10.2020 - 16:56 Uhr

    Noch hab ich meine Zweifel das es gut wird, wie bei den meisten Filmen/Serien die ein Videospiel als Basis nehmen. Lasse mich dennoch eines besseren belehren

    0
  3. Rene1983 27805 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.10.2020 - 17:00 Uhr

    Abwarten was es wird, könnte ja auch eine animations oder Zeichentrick serie werden.

    Ich hoffe aber das Netflix bald einmal bewegtes material zu den beiden angekündigten MotU Serien zeigen wird!

    0
  4. Starwars One X 1360 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 17:01 Uhr

    🤔gestern erst gekündigt..AC Vahalla gestern auch storniert…Das ist ein Zeichen Freunde…nur welches..dieses warten auf den Tower of Power macht mich fertig.. 😂😂😂

    0
      • Starwars One X 1360 XP Beginner Level 1 | 28.10.2020 - 12:56 Uhr

        Bin Familien Vater und dieser C Virus hat mich schon den Job gekostet.als VeranstaltungsTechniker ist grade richtig scheiße.. Sag ich dir muss auf jeden € jetzt achten.. Und im gamepass gibt es noch so coole games zu zocken

        1
  5. Ibrakadabra 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.10.2020 - 17:10 Uhr

    Usus geworden dass sämtliche populäre Spieltitel verfilmt werden…Na ja, oft wird hier nur das schnelle Geld gewittert und die Umsetzung ist nix weiter als verschwendete Lebenszeit.

    0
  6. Lyk3 54420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.10.2020 - 17:11 Uhr

    Wenn es die Qualität von Witcher hat dann freu ich mich.

    0
  7. OzeanSunny 130400 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.10.2020 - 17:43 Uhr

    Wenn die Serie so gut wie der Film wird dann können die das behalten. Hab mich fremdgeschämt den Film anzuschauen

    0

Hinterlasse eine Antwort