Netflix: Beyond Good & Evil-Film angekündigt

Für Netflix wird ein Film basierend auf dem Videospiel Beyond Good & Evil umgesetzt.

Eine weitere Marke aus dem Hause Ubisoft wird für Netflix umgesetzt.

Nachdem erst vor einigen Tagen Gerüchte zu einer Anime-Serie zu Splinter Cell bekannt wurden, gibt es noch ein weiteres Projekt von Ubisoft, dass für den Streamig-Dienst umgesetzt werden soll.

Diesmal handelt es ich um einen Film zu Beyond Good & Evil. Ein Abenteuer zu den Weltraum-Piraten wurde von Netflix nach einem Bericht offiziell bestätigt.

Einen Regisseur habe man auch schon gefunden. So nimmt Rob Letterman (Detective Pikachu) auf dem Regiestuhl Platz. Jason Altman und Margaret Boykin produzieren den Streifen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thoridias83 39150 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.08.2020 - 17:36 Uhr

    Die sollen lieber zusehen das sie bei UBI den zweiten Teil vom Spiel nicht verkacken…

    4
      • Thoridias83 39150 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.08.2020 - 19:05 Uhr

        Ja ist schon lange nix mehr im Space Monkey Programm zu hören und zu lesen gewesen.

        Glaub das letzte mal hatten se irgendwelche kreativen Köpfe gesucht ….

        0
  2. Dreckschippengesicht 120660 XP Man-at-Arms Bronze | 03.08.2020 - 18:11 Uhr

    Na mal gucken was das wird, Potential is ja vorhanden, wie auch fürs Spiel…..und in der Tat schon länger nix mehr von gehört oder gelesen.

    0
  3. XLegend WolfX 18110 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.08.2020 - 18:35 Uhr

    Wie wäre es mit Geduld? Dynasty kann sich die Infos nicht aus den Fingern saugen. Fand den 1 Teil vom Gameplay mega gut.. Warte schon auf Deil 2

    0
  4. MR.Charger 0 XP Neuling | 03.08.2020 - 19:07 Uhr

    Bin ich mal gespannt.
    Habe eh ein Netflix Abo, also werde ich mir den Film dann auch anschauen, habe ja nichts zu verlieren.

    0
  5. Rapza624 71680 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.08.2020 - 19:08 Uhr

    Ich hoffe ja immer noch auf neue Infos zum Spiel bei der nächsten Ubi Forward. Aber Film klingt auch gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort