Netflix: Dishonored Projekt angeblich in der Mache

Bei Netflix ist angeblich ein Projekt zu Dishonored in der Mache. Dazu wurden keinerlei Details und lediglich die Existenz bekannt gegeben.

Netflix arbeitet an einem neuen Dishonored Projekt, wie die Website „giantfreakinrobot“ aus Insider-Quellen erfahren haben will. Weiter Informationen gibt es nicht.

Das Netflix Dishonored Projekt soll nach The Witcher die nächste große Videospieladaption werden. Offizielle Details sind dazu jedoch noch nicht bekannt, weswegen ihr diese Meldung mit Vorsicht genießen solltet, schließlich können sich auch sogenannte „Insider“ immer wieder täuschen oder bekommen falsche Informationen gesteckt, um enttarnt zu werden.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 118395 XP Scorpio King Rang 4 | 17.08.2021 - 13:13 Uhr

    Einen neuen Teil von Dishonored würde ich gerne sehen. Der zweite Teil war einfach klasse.

    0
    • Izranor 10420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.08.2021 - 13:51 Uhr

      Habe bisher nur den 1. Teil durchgespielt und der war schon super! Teil 2 hole ich demnächst auch nach sobald ein FPS Boost rauskommt. Ist dazu schon was bekannt?

      0
      • Colton 118395 XP Scorpio King Rang 4 | 17.08.2021 - 14:41 Uhr

        Wüsste ich jetzt nicht. Aber hatte nich einer der neueren Teile eh ein X/S Update bekommen. Bin mir grad nicht sicher.

        0
  2. Hey Iceman 279320 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 17.08.2021 - 14:06 Uhr

    Wäre toll, als Serie würde Dishonored gut klappen da viel Story in denn spielen drin ist.

    0
  3. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 17.08.2021 - 14:07 Uhr

    Netflix macht es echt clever.. Haben einige bekannte und beliebte Gaming Serien in der mache..

    0
  4. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 18.08.2021 - 07:39 Uhr

    Die Spiele waren komischerweise nicht so meins. Eine Serie hätte ich aber liebend gerne. Setting ist auf jeden Fall genial.

    0

Hinterlasse eine Antwort