Netflix: Dragon Age-Serie in der Mache laut Gerücht

Schenkt man den Gerüchten Glauben, könnte Netflix eine Dragon Age-Serie in der Entwicklung haben.

Nach The Witcher, Resident Evil und weiteren Adaptionen zu Video-Spielen, soll Netflix laut Giant Freakin Robot jetzt auch Dragon Age als TV-Serie in der Entwicklung haben. Die Informationen will man aus einer „vertrauenswürdigen Quelle“ bezogen haben.

Wie zu vermuten ist, bestätigen weder Netflix noch BioWare diese Gerüchte. Der angebliche Insider beschreibt auch nicht direkt, ob es sich um eine animierte Serie wie Castlevania oder eine Live-Action-Version wie The Witcher handeln soll.

Was denkt ihr? Würdet ihr mit Dragon Age eine weitere adaptierte Spiele-Serie von Netflix begrüßen?

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.07.2021 - 18:50 Uhr

    Das Dragon Age Setting hat auf jeden Fall Potenzial für eine Serie. Selbst die Irrungen und Wirrungen der einzelnen Charaktere aus den Spielen würde für 1-2 Staffeln reichen. 😅

    Dragon Age als Live-Action-Serie würde ich mir definitiv anschauen, animiert eher nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort