Netflix: Dragon‘s Dogma Anime-Serie angekündigt

Zu Dragon‘s Dogma wurde eine Anime-Serie beim Streaming-Dienst Netflix angekündigt.

Der Streaming-Dienst Netflix hat eine Anime-Serie zur Videospielreihe Dragon’s Dogma angekündigt. Die Netflix Original-Serie erscheint am 17. September und folgt der Geschichte von Ethan, der einen Drachen jagt, der ihm sein Herz herausgerissen hat.

„Der Drache, der nach über 100 Jahren plötzlich auftauchte, verbrannte das Dorf Cassardis zu Asche. Ethan trat dem Drachen entgegen, um seine geliebte Familie zu beschützen, aber der Drache nahm ihm sein Herz. Obwohl er gestorben zu sein schien, wurde Ethan als „Auferstandener“ wieder auferweckt. Zusammen mit Hannah, einer Bauernfrau unter Ethans Befehl, die plötzlich auftauchte, macht er sich auf die Reise, um sein Herz zurückzugewinnen.

Während seiner Reise wird Ethan gegen Dämonen kämpfen, die für die sieben Todsünden stehen, aber er kann nicht wissen, dass er mit jedem Dämon, den er bekämpft, seine Menschlichkeit verliert…“

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ace McTomb 36620 XP Bobby Car Raser | 15.07.2020 - 16:33 Uhr

    Letztens nochmal DD durchgespielt. Absolute großartige Perle.
    Zu Schade, dass es bis heute keinen zweiten Teil gibt.
    Das Kampf- und Magiesystem ist absolut mega.

    Ich muss hier leider höflich bleiben, aber innerlich fluche ich. Schön das eine Serie kommt, aber ich will doch nur seit Jahren einfach nur eine Fortsetzung^^

    1
    • Ash2X 187520 XP Battle Rifle God | 15.07.2020 - 20:23 Uhr

      Ich hätte auch nicht damit gerechnet das es sich so gut gehalten hat – nachdem Dragons Dogma Online in Asien gescheitert ist habe ich leider wenig Hoffnung auf einen Nachfolger…

      0
  2. xkrautlich 3150 XP Beginner Level 2 | 15.07.2020 - 18:32 Uhr

    Da passt es ganz gut das Dragons Dogma Dark Arisen momentan wieder im Angebot ist. Also kaufen und vorher spielen und danach den Anime genießen.

    0
  3. Lyk3 53460 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.07.2020 - 21:21 Uhr

    Schön. Ich will aber lieber endlich einen zweiten Teil, ich habe Dragons Dogma zu sehr genossen als das ich es bei einem Teil belassen will.

    0
  4. BGKfromEden 2580 XP Beginner Level 2 | 15.07.2020 - 23:33 Uhr

    Dragons Dogma habe ich wahnsinnig gerne gespielt. In die Serie werde ich zumindest mal reingucken.

    0

Hinterlasse eine Antwort