Netflix: Offizielles Logo zum The Witcher Anime-Film veröffentlicht

Das Logo zum Anime-Film The Witcher: Nightmare of the Wolf wurde offiziell veröffentlicht.

Seit mittlerweile fast einem Jahr ist der Witcher Anime-Film The Witcher: Nightmare of the Wolf angekündigt. Fans dürfen 2021 mit der Veröffentlichung exklusiv auf Netflix rechnen. Wann genau ist allerdings weiterhin unbekannt. Einen kleinen Vorgeschmack bietet das jetzt veröffentlichte offizielle Logo des Films.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 34060 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.12.2020 - 21:01 Uhr

    Die Serie ist enorm stark, bin mir aber nicht sicher, ob ein Anime mich auch so sehr begeistern kann.

    0
  2. SoRaYa South 3685 XP Beginner Level 2 | 23.12.2020 - 23:42 Uhr

    Also fand Witcher Staffel 1 insgesamt echt gelungen, auch wenn ich ein paar Charactere sehr blass fand, was die Charakterdarstellung anging (z.B. Ciri).

    Mal schauen, wie die Anime-Serie bei mir ankommt. Bin aber erst mal positiv gestimmt.

    0
  3. Zock3rH3ngst 11950 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.12.2020 - 00:06 Uhr

    Oh, das habe ich ja noch nicht mitbekommen, dass ein Anime Film erscheinen wird. Von der jetzigen Serie gefiel mir die 1. Staffel nicht so ganz. Aber wenn es sich immer weiter aufbaut, könnte die noch was werden.

    0
  4. Andy Jay 10485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.12.2020 - 14:36 Uhr

    Mir hat die Serie auch extrem gut gefallen. Bin gespannt auf den Film.

    0

Hinterlasse eine Antwort