Netflix: Staffel 2 der The Witcher Serie in Post-Produktion

Die Produzentin der Netflix The Witcher Serie kann den Abschluss der Arbeiten an Staffel 2 kaum noch erwarten.

Die allgemeine Lage hat die Produktion der zweiten Staffel der Netflix Serie The Witcher verzögert. Wie jetzt die Verantwortliche der Serie, Lauren S. Hissrich, auf Twitter verkündete, sind die Arbeiten in der Post-Produktion bereits weit fortgeschritten.

Durch die Pandemie-bedingten Verspätungen wurde die Rolle von Eskel mit Basil Eidenbenz neu besetzt. Mehrfach mussten die Filmarbeiten deswegen auch unterbrochen werden, jedoch ist man für einen Release der Staffel in diesem Jahr wieder im Zeitplan. Nachdem die Story durch unterschiedliche Zeitstränge in Staffel 1 schwierig zu erfassen war, wird dies laut Lauren S. Hissrich in der zweiten einfacher:

„Die Story wird viel linearer werden, da sich die Storys der drei Charaktere angefangen haben zu überschneiden.“

Einen genauen Start-Termin gibt es leider noch nicht, im Laufe des Jahres 2021 soll es jedoch soweit sein.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kolibri735 2740 XP Beginner Level 2 | 11.05.2021 - 16:33 Uhr

    Freue mich so und bin gespannt wie es weiter geht
    Die erste Staffel war schon aller erste Sahne

    0
  2. Ghostyrix 87740 XP Untouchable Star 4 | 11.05.2021 - 16:52 Uhr

    Ich guck mir eigentlich nur selten etwas auf den üblichen Streaming Portalen an aber die Serie war wirklich super und freu mich schon darauf wenn es wieder weiter geht 🙂

    0
  3. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.05.2021 - 17:27 Uhr

    Fand die erste Staffel super und freue mich sehr auf die zweite Staffel. 👍🏼👍🏼

    0
  4. MiklNite 58280 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.05.2021 - 19:23 Uhr

    Die erste Staffel fand ich verdammt gut. Bin gespannt, wie die zweite so wird. Freue mich drauf!

    0

Hinterlasse eine Antwort