Netflix: Staffel 2 der The Witcher Serie in Post-Produktion

Die Produzentin der Netflix The Witcher Serie kann den Abschluss der Arbeiten an Staffel 2 kaum noch erwarten.

Die allgemeine Lage hat die Produktion der zweiten Staffel der Netflix Serie The Witcher verzögert. Wie jetzt die Verantwortliche der Serie, Lauren S. Hissrich, auf Twitter verkündete, sind die Arbeiten in der Post-Produktion bereits weit fortgeschritten.

Durch die Pandemie-bedingten Verspätungen wurde die Rolle von Eskel mit Basil Eidenbenz neu besetzt. Mehrfach mussten die Filmarbeiten deswegen auch unterbrochen werden, jedoch ist man für einen Release der Staffel in diesem Jahr wieder im Zeitplan. Nachdem die Story durch unterschiedliche Zeitstränge in Staffel 1 schwierig zu erfassen war, wird dies laut Lauren S. Hissrich in der zweiten einfacher:

„Die Story wird viel linearer werden, da sich die Storys der drei Charaktere angefangen haben zu überschneiden.“

Einen genauen Start-Termin gibt es leider noch nicht, im Laufe des Jahres 2021 soll es jedoch soweit sein.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 45160 XP Hooligan Treter | 11.05.2021 - 14:34 Uhr

    Cool, da freue ich mich drauf. Staffel 1 war gut (nachdem man die Zeitsprünge verstanden hat)

    2
  2. Lillytime 81960 XP Untouchable Star 1 | 11.05.2021 - 14:34 Uhr

    Staffel 1 hat mir gut gefallen. Freue mich, dass es weiter geht. 😀

    1
    • Viking2587 43960 XP Hooligan Schubser | 11.05.2021 - 15:23 Uhr

      Oh ja, ich hoffe das die Staffel 2 genau so gut und noch besser wird! 😊

      0
      • Lillytime 81960 XP Untouchable Star 1 | 11.05.2021 - 15:25 Uhr

        Gut die Effekte waren jetzt nicht wie bei einem Blockbuster, die Serie hatte andere Qualitäten und bei der 2. Staffel soll‘s da auch besser werden.

        0
  3. Lysander 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2021 - 14:55 Uhr

    Sehr schön. Das ist doch mal wieder ein Grund für einen Monat Netflix zu abonnieren.

    1
    • zmonx 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2021 - 15:04 Uhr

      Hehe, werde ich auch so machen 😀

      Ein langfristiges Abo lohnt irgendwie nicht mehr. Da war Netflix früher definitiv mal besser und engagierter in der Produktion. Aber für den Hexer mit gespielt von Superman werde ich mal wieder reinzappen ^^

      2
      • Lysander 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2021 - 15:22 Uhr

        Sehe ich auch so. Seit einiger Zeit bietet Netflix nicht mehr genügend das sich das Abo auf Dauer lohnt. So ein bis zwei Monate im Jahr um sich alles anzuschauen was einen Interessiert reichen normalerweise.

        0
        • zmonx 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2021 - 15:32 Uhr

          Jup, genau. Castlevania die neue Staffel vielleicht noch abwarten und gleich mitnehmen.

          1
  4. Dr Gnifzenroe 139785 XP Elite-at-Arms Gold | 11.05.2021 - 15:04 Uhr

    Auch wenn ich nur Witcher 2 mal angespielt habe und auch die Bücher nicht kenne, hat mir die Serie gut gefallen und ich freue mich auf die zweite Staffel.

    0
  5. Viking2587 43960 XP Hooligan Schubser | 11.05.2021 - 15:22 Uhr

    Staffel 1 habe ich nun schon 3 mal durch geschaut 🤣…. Die Bücher werden verschlungen. Aktuell muss ich gestehen, hab ich echt die Sch….voll von Filme und Serien gucken, da man ja schon seid längere Zeit kaum was anderes machen kann 🤣🤣🤣…..

    AAAABER auf Staffel 2 freue ich mich enorm. Ich glaube die wird an einem Stück verschlungen und hoffentlich genossen! 😊

    0
  6. Mass1vePlay 7000 XP Beginner Level 3 | 11.05.2021 - 15:55 Uhr

    Ich glaube es war enorm hilfreich die Bücher gelesen und Spiele gespielt zu haben. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich hinsichtlich der Zeitsprünge auch Probleme bei der ersten Staffel gehabt. So war es natürlich kein Problem. Freue mich schon riesig auf Staffel 2, dieses Witcher Universum sauge ich auf wie ein Schwamm. 😀

    0
  7. andyaner 74130 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.05.2021 - 16:10 Uhr

    Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von der Produktion…Word endlich Zeit!!!;)

    0

Hinterlasse eine Antwort