Netflix: Start der zweiten Staffel von The Witcher im Dezember

Netflix hat den Start der zweiten Staffel der The Witcher-TV-Serie während der WitcherCon bekannt gegeben.

Während des ersten WitcherCon Streams gestern Abend haben Netflix und CD Red Project den Start der zweiten Staffel der The Witcher-TV-Serie bekannt gegeben. Ab dem 17. Dezember 2021 geht es mit Geralt und Ciri weiter in der Geschichte des Monsterschlächters.

Die WitcherCon wird heute Nacht ab 3 Uhr mit Interviews einiger Darsteller aus der zweiten Staffel der Serie fortgesetzt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 11.07.2021 - 10:40 Uhr

    Na endlich, wird auch Zeit u dann gleichzeitig das nextgen update…

    0
  2. Mass1vePlay 7760 XP Beginner Level 4 | 11.07.2021 - 13:30 Uhr

    Ich bin selten so richtig voller Vorfreude wenn es um Serien oder deren Fortsetzung geht. The Witcher zählt aber definitiv dazu. Ich freue mich richtig drauf. Weihnachten wird abgesagt, muss Netflix gucken. Wobei, gut möglich das ich die noch durch hab bevor es dann Heiligabend ist. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort