Netflix: Trailer und Termin zur Dragon’s Dogma Animeserie

Schaut euch den ersten Trailer zur Dragon’s Dogma Animeserie an und erfahrt, wann es losgeht.

Der Streamingdienst Netflix hat einen ersten Trailer zur Animeserie Dragon’s Dogma veröffentlicht.

„Nachdem er aufgrund eines Drachen sein Zuhause verloren hat, begibt sich Ethan auf die Jagd nach diesem, um ihn ein für alle Mal zu vernichten. An seiner Seite erscheint dazu eine Vasallin, um ihn zu beschützen. Doch die Gefahren, die auf Ethan lauern, gehen weit über ihre Vorstellungskraft hinaus … denn wer Monster bekämpft, muss selbst zu einem werden.“

Dragon’s Dogma startet am 17. September auf Netflix.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Jodastream 18900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.08.2020 - 16:36 Uhr

      Wär ich auch dafür und vielleicht spornt ja die Serie zu einem neuen Teil an

      0
  1. ZombieGott79 6640 XP Beginner Level 3 | 25.08.2020 - 16:35 Uhr

    Sieht nett aus. Denke da wird es mal wieder zeit Dragons Dogma auf die Platte zu schmeißen und zocken ;D

    0
  2. Affenknutscher 52040 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.08.2020 - 16:45 Uhr

    OT

    Was mich gerade richtig sauer macht,ist das Metro Last Light Redux aus dem Game Pass nicht mehr startet,der möchte aufeinmal eine DVD von mir.
    Gestern Abend noch gespielt und aus dem Game Pass sollte es erst Ende des Monats fliegen Frage mich was da los ist.

    Bin gerade richtig geladen.

    0
  3. Affenknutscher 52040 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.08.2020 - 17:00 Uhr

    Egal Frechheit die sollen endlich mal ein Datum dahinter schreiben,wann welches Spiel genau rausfliegt kann doch nicht so schwer sein zum kotzen sowas.
    Labbern was von Ende des Monats was für mich kurz vor dem letzten ist,nicht am 25.8

    0
  4. CyberBone 3200 XP Beginner Level 2 | 25.08.2020 - 17:32 Uhr

    Es ist ja bekannt, dass ein zweiter Teil in Entwicklung ist.

    Der Director von Serien wie DMC, Power Stone oder dem ersten Dragons Dogma namens Hideaki Itsuno hat zum Launch von DMC5 in mehreren Interviews gesagt, dass er freie Hand seitens Capcom hatte ob er DMC oder Dragons Dogma fortführen will. Er meinte, dass er an beiden interessiert sei, jedoch mit DMC begonnen habe.

    Ich freu mich auf die Netflix-Serie und eine Fortsetzung der Videospielreihe auf den Next Gen Konsolen

    0
  5. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2020 - 22:05 Uhr

    Bin zwar kein Anime Freund schau aber ich schau mir das die Tage mal an

    0
  6. Manuetrix 0 XP Neuling | 26.08.2020 - 06:18 Uhr

    Bin kein Anime Fan kann damit nichts anfangen

    0

Hinterlasse eine Antwort