Netflix: Video zum The Witcher Bestiarium

Zur Netflix-Produktion The Witcher ist ein weiteres Video zum Bestiarium erschienen.

Aktuell befindet sich die Produktion von Staffel zwei zur äußerst erfolgreichen Netflix-Serie The Witcher in vollem Gange. Um sich die Wartezeit, die aufgrund von COVID und Unfällen am Set länger ausfällt als erwartet, etwas zu verkürzen hat Netflix ein weiteres Video zum Bestiarium aus der Welt des weißen Wolfs veröffentlicht.

In diesem Sinne: „Reichet Gold eurem Hexer, ihr gütigen Menschen…“.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 96645 XP Posting Machine Level 3 | 20.12.2020 - 09:43 Uhr

    Staffel 1 war echt ne sehr große Überraschung und selbst meine Frau hat sie mehr als gefeiert. Mir als Fan der Spiele blieb da natürlich auch nichts anderes übrig 😊man kann nur hoffen, dass in Anbetracht der aktuell negativen Schlagzeilen keiner der Verantwortlichen von cdpr in irgendeiner Form bei der Serie mitmischt. Wäre zu schade für das Format 😑

    0
  2. antonrumata 3800 XP Beginner Level 2 | 20.12.2020 - 09:51 Uhr

    Netflix gibt sich mit Recht viel Mühe mit der Serie, sie ist ein echtes Zugpferd für den Anbieter. Ein Film über das Bestiarium – toll, endlich kann man einige Monster besser einordnen.

    Mir und meiner Frau gefallen die Reihe sehr, sie ist dadurch sogar erst zum Fan des „Witchers“ geworden. Wir werden um Weihnachten unseren vierten Durchlauf starten.

    Natürlich habe ich alle Bücher gelesen und finde es geschickt, wie die Witcher-Story präsentiert wird. Man ist gezwungen, der Handlung aufmerksam zu folgen, da es immer wieder zu zeitlichen Sprüngen kommt.
    Aber dadurch ergeben sich reizvolle Situationen – bspw. als Siri im Spiel mit ihren Freunden den Blick hebt und zur Steinmauer sieht. Wer steht dort? Erst einige Folgen später gibt’s die Auflösung. Das war für mich so ein Wow-Moment.

    Bei jedem Durchlauf entdecken wir neue kleine Details und so wird es nicht langweilig, den Witcher ein weiteres Mal auf seinen Abenteuern zu folgen. 🙂

    1
  3. LW234 11380 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.12.2020 - 10:33 Uhr

    Die Serie ist sehr gut gemacht. Bin gespannt ob die Zeitsprünge in der Zweiten Staffel auch eingebaut werden.

    0
  4. Gnilk 18430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.12.2020 - 14:47 Uhr

    Wirklich gute Serie! Hoffentlich können Sie die Dreharbeiten abschließen ohne weitere Unterbrechungen.

    0
  5. Darth Monday 111420 XP Scorpio King Rang 1 | 20.12.2020 - 17:09 Uhr

    Das macht Laune auf mehr… Ggf. muss ich TW3 demnächst mal wieder installieren…

    0

Hinterlasse eine Antwort