Ein neuer Teil von Mortal Kombat befindet sich in Entwicklung. Serien-Schöpfer und NetherRealm-Chef Ed Boon bestätigte in einem Interview, dass das Studio an einem weiteren Ableger der Reihe arbeitet.
Konkrete Details zum Projekt oder eine offizielle Ankündigung bleiben jedoch aus. Boon erklärte, dass er aktuell keine spezifischen Informationen preisgeben darf, bestätigte aber, dass ein neues Mortal Kombat aktiv verfolgt wird. Gleichzeitig arbeitet das Studio an weiteren Projekten sowie Inhalten außerhalb klassischer Spiele.
Neben der Zukunft von Mortal Kombat bleibt auch der Status von Injustice 3 weiterhin unklar. Während Boon keine direkte Bestätigung lieferte, gilt ein dritter Teil der Crossover-Reihe seit Jahren als mögliches Projekt. Bereits frühere Hinweise, darunter Stellenausschreibungen und Datamining-Berichte, deuteten auf eine Entwicklung hin.
Der letzte große Serienteil, Mortal Kombat 1, erschien 2023 und stellte einen Reboot der Reihe dar. Das Spiel führte eine alternative Zeitlinie ein und setzte verstärkt auf eine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie.
Zusätzlich wurde im vergangenen Jahr die Mortal Kombat Legacy Kollection veröffentlicht, eine Retro-Sammlung mit insgesamt 23 Versionen früherer Titel der Reihe.
NetherRealm arbeitet damit parallel an mehreren Projekten, während offizielle Ankündigungen zu kommenden Spielen noch ausstehen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Nach MK1 sollten Sie mal woanders experimentieren.. Sie hatten irgendwie den Faden verloren.
Sehr cool, nach dem fetten Cliffhanger am Ende von Mortal Kombat 1 bin ich echt gespannt wie es weitergeht.
khaos reigns nicht gespielt?
Ach stimmt das habe ich völlig verplant, meine Güte. Habe sogar die Definitive Edition im Besitz. Dann werde ich es nachholen. Oh man danke dir😂🙈
Robi einfach : DLC Skippen XD
Ja ohne scheiß, komplett verpeilt obwohl ich es sogar installiert habe😂😂😂
lol dann viel spaß
Bitte mehr wie MK9🤞
Ein neues Shaolin Monks wäre cool.
Können sie gerne machen, Injustice hätte aber klar Vorrang für mich.
Freut mich für Mortal Kombat Fans, dass ein neuer Teil in Arbeit ist. ✌🏻
Nach MK1 ist da bei mir irgendwie kein Bedarf obwohl ich alle Titel gespielt habe…
Schön das die Reihe fortgeführt wird 😅✌🏻
Überrascht mich jetzt nicht.
Mortal Kombat ist auch ihr Ding ^^
War zu erwarten, die Mortal Kombat Spiele sind sehr erfolgreich.