NetherRealm: Ed Boon könnte neues Marvel-Spiel angeteasert haben

Ed Boon von NetherRealm Studios könnte laut Fans auf Twitter ein neues Marvel-Spiel angeteasert haben.

Manchmal steckt hinter einem Tweet mehr als man vermutet. Im Falle eines Tweets von Ed Boon denken die Fans das jedenfalls.

Ed Boon von NetherRealm ist als Mitschöpfer von Mortal Kombat bekannt und Fans glauben, dass er mit einem Tweet den Hinweis auf ein neues Marvel-Spiel gegeben hat.

Den Tweet haben wir euch unten eingebettet und wie man erkennt, zeigt sich Boon auf den ersten Blick beeindruckt, dass Regisseur James Gunn sowohl für Marvel als auch DC gleichzeitig tätig sein kann.

Hinter dem Tweet steckt aber noch ein nachdenkliches Emoji von dem die Fans der Meinung sind, es sei als Hinweis auf ein Spiel zu verstehen.

Geoff Keighley reagierte ebenfalls auf den Tweet.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 112670 XP Scorpio King Rang 2 | 05.05.2021 - 15:34 Uhr

    Naja.. wer weiss.. kann sein..kann nicht sein..oder doch.. ich esse nen Eis.. das ist sicher 🤩

    0
  2. Umeyr11 1340 XP Beginner Level 1 | 05.05.2021 - 15:37 Uhr

    Ich will weitere DC Spiele. Am besten Spiele im Arrowverse. Green arrow oder Flash zu spielen wäre 1A!

    0
  3. masterdk2006 93505 XP Posting Machine Level 2 | 05.05.2021 - 15:44 Uhr

    Wäre schon mega und am besten noch in absehbarer Zeit ein Marvel vs DC Game😍
    Denke das würde sich gut verkaufen, ich zumindest wäre dabei.

    1
  4. Robilein 445905 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 05.05.2021 - 15:47 Uhr

    Wäre echt cool. Hat ja mit Injustice auch super funktioniert😍😍😍

    Sie stecken immer viel Liebe in Details und Charaktere rein.

    0
  5. Kolibri735 2740 XP Beginner Level 2 | 05.05.2021 - 16:00 Uhr

    Ich hoffe auf ein gutes Marvel Spiel
    Den das Marvels Avengers Spiel war jetzt nicht so prickelnd abgesehen von der Story die hat mich überzeugt und hat spas gemacht

    0
  6. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.05.2021 - 16:19 Uhr

    Das Franchise Marvel gibt eigentlich soviel her und es wurde bisher so wenig daraus gemacht. Fand das Avengers Game persönlich nicht wirklich gut. Da fand ich die LEGO Marvel Spiele alle besser. Naja, so ist noch viel Luft nach oben…

    0
  7. OEhnsky81 38280 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.05.2021 - 16:21 Uhr

    Wird es nicht eher Zeit für ein richtiges Next Gen MK? Wo doch gerade der Film sehr erfolgreich ist….? Injustice 3 mit Marvel Charakteren wär aber sicher auch sehr cool.

    Ein Marvel vs DC lassen wohl weder Disney noch Warner zu

    0
    • David Wooderson 63880 XP Romper Stomper | 05.05.2021 - 16:37 Uhr

      Ja schön den Synergieeffekt verspielt. Wären sie schlau wäre zeitgleich ein neues MK Game rausgekommen. 🤦🏼‍♂️

      0
    • Ich-bin-ich 19335 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.05.2021 - 16:41 Uhr

      Gehören die dc rechte denn Warner? Disney und Marvel das weiß ich ja aber das andere wäre mir neu… klar die machen alle Filme davon… trotzdem halte ich es auch für ausgeschlossen eher käme ein Crossover zwischen Star Trek und Wars 🤪🥳

      0
      • Xolthor 10460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.05.2021 - 17:02 Uhr

        Nicht nur die Rechte gehören Warner sondern ganz DC 🙃

        0
        • Ich-bin-ich 19335 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.05.2021 - 18:46 Uhr

          Man lernt nie aus 😳 schade das sie Marvel so nachstehen obwohl die einzel Charaktere besser sind meiner Meinung nach bis auf 1-2 Ausnahmen 🕷

          0
        • OEhnsky81 38280 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.05.2021 - 19:22 Uhr

          Vielleicht kommt wenigstens ein Dc-Harry Potter-Mortal Kombat Crossover😂

          0

Hinterlasse eine Antwort